Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 23. The Polecats – John, I’m Only Dancing 03/1981, #35 Ein anderer Trend der Zeit war das Rockabilly-Revival, fanden wir auch gut. Das Bowie-Cover gehört zu den originelleren Beiträgen dieser Richtung.
mein Favorit ist ja immer noch „Everybodys Rockin'“ von Neil & The Shocking Pinks…
zuletzt geändert von tezuka--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung24. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down The Chip Shop Swears He’s Elvis
06/1981, #14Das war auch damals einer meiner Lieblingssongs des Jahres. Sie trat ja sogar bei Ilja Richter und Mike Leckebusch auf.:)
--
Das ist natürlich ganz fantastisch!
--
Ich hoffe mal auf Cliff Richard, Phil Collins, Klaus Nomi, Kim Carnes, Stevie Nicks, Soft Cell, Rod Stewart..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchönes Wiederhören mit Kirsty MacColl
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deherr-rossi 23. The Polecats – John, I’m Only Dancing 03/1981, #35 Ein anderer Trend der Zeit war das Rockabilly-Revival, fanden wir auch gut. Das Bowie-Cover gehört zu den originelleren Beiträgen dieser Richtung.
Hmm da war und bin ich eher Team Bowie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1224. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down The Chip Shop Swears He’s Elvis
06/1981, #14großartig!
--
wenzelDas ist natürlich ganz fantastisch!
Du bist aber auch so ein Country-Boy, oder?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll25. Alvin Stardust – Pretend
09/1981, #4--
mozzaIch hoffe mal auf Cliff Richard, Phil Collins, Klaus Nomi, Kim Carnes, Stevie Nicks, Soft Cell, Rod Stewart..
Welchen Hit hatte Rod in dem Jahr?
--
24. Kirsty MacColl – There’s A Guy Works Down The Chip Shop Swears He’s Elvis
06/1981, #14Hi-Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaIch hoffe mal auf Cliff Richard, Phil Collins, Klaus Nomi, Kim Carnes, Stevie Nicks, Soft Cell, Rod Stewart..
und orientierst dich dabei natürlich ausschließlich an den UK-Charts
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaIch hoffe mal auf Cliff Richard, Phil Collins, Klaus Nomi, Kim Carnes, Stevie Nicks, Soft Cell, Rod Stewart..
Phil Collins eher nicht, Cliff Richard hatte seine große Zeit da schon hinter sich, aber Rod, Klaus und die anderen können gerne kommen!
--
mozzaIch hoffe mal auf Cliff Richard, Phil Collins, Klaus Nomi, Kim Carnes, Stevie Nicks, Soft Cell, Rod Stewart..
Nomi und Nicks waren nicht in den UK-Top 40 vertreten. Stewart hätte nur uns beiden gefallen und die übliche Diskussion heraufbeschworen.;)
--
25. Alvin Stardust – Pretend
09/1981, #4Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.