Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
mozzaKim Wilde. Als ich 11 war, fand ich die ziemlich heiß. Mit 13 war ich in Demi Moore verknallt. Total realistische Ausrichtung gehabt.
ich hatte vorhin ein Rendezvous mit eine der Pferdepflegerinnen aus dem alten Sparkassen-Spot (mein Haus, mein Boot usw..). Nicht ganz so berühmt wie Kim und Demi, aber immerhin…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungherr-rossi 20. Honey Bane – Turn Me On Turn Me Off 01/1981, #37 Auch für mich eine Neuentdeckung – aber ganz nach meinem Geschmack.:)
Ja, das ist klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLese gerade, dass die mal was mit Crass zu tun hatte…wtf?
--
tezuka
mozzaBisher ist mir das meiste zu reduziert / unterkühlt.
allgemein waren die Achtziger ja ein Jahrzehnt des eher reduzierten Sounds, aber vielleicht macht Roland ja noch mal eine Sendung mit dem von dir favorisierten 70er-Jahre-Prog-Rock…
Kann man so nicht sagen. Ich habe zig hunderte Alben aus den 80s, die sind alles andere als reduziert. Das liegt am Geschmack des DJs.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll20. Honey Bane – Turn Me On Turn Me Off
01/1981, #37unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1221. Altered Images – Happy Birthday
09/1981, #21981 ließen wir uns lieber von Clare Crogan gratulieren, sorry Stevie.:)
--
herr-rossi 21. Altered Images – Happy Birthday 09/1981, #2 1981 ließen wir uns lieber von Clare Crogan gratulieren, sorry Stevie.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaDas liegt am Geschmack des DJs.
Das war der Sound der Stunde, nicht nur mein persönlicher Geschmack. Bzw. der war natürlich davon geprägt.
--
Ja, kann man sich einmal pro Jahr anhören
--
wenzelJa, kann man sich einmal pro Jahr anhören
Schwächeln die Batterien vom Hörgerät
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1222. Dave Stewart & Barbara Gaskin – It’s My Party
09/1981, #1Das haben wir auch rauf und runter gehört. Dass dieses Duo aus der Folk-/Prog-Szene von Canterbury stammten, wussten wir nicht. Und das Original von Lesley Gore habe ich auch erst später gehört.
(Das ist übrigens nicht der Eurythmics-Dave Stewart.)
--
22. Dave Stewart & Barbara Gaskin – It’s My Party
09/1981, #1klasse … die Fingernägeln sind eher Alien
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster22. Dave Stewart & Barbara Gaskin – It’s My Party
09/1981, #1
klasse … die Fingernägeln sind eher AlienJa, eine interessante Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.23. The Polecats – John, I’m Only Dancing
03/1981, #35Ein anderer Trend der Zeit war das Rockabilly-Revival, fanden wir auch gut. Das Bowie-Cover gehört zu den originelleren Beiträgen dieser Richtung.
--
Auch sehr gelungen !
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.