Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2024: PPP – 1981 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
wenzelAuch schon lange nicht gehört…werde ich mal auflegen, wenn ich im Whirlpool sitze
Du hast einen Whirlpool?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungwasDie 80er Kraftwerk sind schon toll!
oh schön, hatte das so in Erinnerung das du kein Fan wärst, oder magst du nur diese Phase?
--
17. Depeche Mode – New Life
06/1981, #11Was aus diesem One Hit Wonder aus Basildon wohl geworden ist? :)
--
mozza
wenzelAuch schon lange nicht gehört…werde ich mal auflegen, wenn ich im Whirlpool sitze
Du hast einen Whirlpool?
Du etwa nicht?
--
Depeche mag ich eigentlich eher düster als poppig, aber kommt jetzt trotzdem gut!
--
Depeche Mode waren zwischen Mitte der 80er und Ultra am besten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzel
mozza
Du hast einen Whirlpool?
Du etwa nicht?
Ich warte mit einem Whirlpool so lange, bis ich die passende Entourage am Start habe….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKonnte damals keiner ahnen…
--
mozza
Du hast einen Whirlpool?
Du etwa nicht?
Meinen kann ich nach der Schaum-Party einfach wieder zusammenfalten und unters Sofa schieben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wenzel
mozza
Du hast einen Whirlpool?
Du etwa nicht?
Und wenn nicht kann man noch reinf…en
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1217. Depeche Mode – New Life
06/1981, #11Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1218. The Human League – The Sound Of The Crowd
05/1981, #12Oakey doakey, hier kommt Sheffield.;)
--
mozza
wenzel
mozza
Du hast einen Whirlpool?
Du etwa nicht?
Ich warte mit einem Whirlpool so lange, bis ich die passende Entourage am Start habe….
Ob das in diesem Leben noch was werden wird
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
mozza
wenzel
mozza
Du hast einen Whirlpool?
Du etwa nicht?
Auf Suggestivfragen antworte ich aus Prinzip nicht!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster
mozza
wenzel
mozza
Du hast einen Whirlpool?
Du etwa nicht?
Kostet ein halbes Monatsgehalt…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.