Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard 2.Wolfgang Riechmann: Wunderbar
Wie der Titel schon sagt.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdelia-hardy
Da steckt leider eine ganz traurige Geschichte hinter. Riechmann hat die Veröffentlichung dieses Album nicht mehr erlebt. Weiteres in den Infos.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlingt spannend. Freu mich, dass ich durch die Sendung meinen Horizont erweitern kann. Das ging damals komplett an mir vorbei.
--
3.Neu!: Isi 5:06
Album: Neu! ’75 (1975)
Info: https://www.laut.de/Neu!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3.Neu!: Isi 5:06
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
delia-hardy
Da steckt leider eine ganz traurige Geschichte hinter. Riechmann hat die Veröffentlichung dieses Album nicht mehr erlebt. Weiteres in den Infos.
Ja, die furchtbare Geschichte kenne ich. Das Album wurde mal auf youtube von jemandem aus der „Vinyl Community“ vorgestellt.
Deine Sendung gefällt mir übrigens jetzt schon ausgezeichnet, besten Dank.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.kinkster3.Neu!: Isi 5:06 Fein
Ja. Wird Zeit, dass ich mir das Album endlich zulege.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy
pinball-wizard
delia-hardy
Ja, die furchtbare Geschichte kenne ich. Das Album wurde mal auf youtube von jemandem aus der „Vinyl Community“ vorgestellt. Deine Sendung gefällt mir übrigens jetzt schon ausgezeichnet, besten Dank.
Das freut mich sehr. Mein Lieblingstrack ist übrigens die Nummer 4 meiner Sendung. Das war eigentlich mein damaliger Türöffner zur elektronischen Musik.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4.La Düsseldorf: Rheinita 7:41
Album: Viva (1978)
Info: https://www.laut.de/La-Duesseldorf
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Mein Lieblingstrack ist übrigens die Nummer 4 meiner Sendung. Das war eigentlich mein damaliger Türöffner zur elektronischen Musik.Verständlich, wunder-wunder-wunder-schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizard
4.La Düsseldorf: Rheinita 7:41
Album: Viva (1978)
Info: https://www.laut.de/La-DuesseldorfHochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy
pinball-wizard Mein Lieblingstrack ist übrigens die Nummer 4 meiner Sendung. Das war eigentlich mein damaliger Türöffner zur elektronischen Musik.
Verständlich, wunder-wunder-wunder-schön!
kinkster
pinball-wizard
4.La Düsseldorf: Rheinita 7:41 Album: Viva (1978) Info: https://www.laut.de/La-Duesseldorf
Hochlicht
Ich kriege schon wieder eine Wahnsinns-Gänsehaut. Und das, obwohl ich das Stück schon 1978 kennengelernt und seitdem mehrere hundert Mal gehört habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardIch kriege schon wieder eine Wahnsinns-Gänsehaut.
Ich auch!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozzaGuten Abend!
Hallo Daniel
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.