Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard 2.Wolfgang Riechmann: Wunderbar
Wie der Titel schon sagt.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungdelia-hardy
Da steckt leider eine ganz traurige Geschichte hinter. Riechmann hat die Veröffentlichung dieses Album nicht mehr erlebt. Weiteres in den Infos.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlingt spannend. Freu mich, dass ich durch die Sendung meinen Horizont erweitern kann. Das ging damals komplett an mir vorbei.
--
3.Neu!: Isi 5:06
Album: Neu! ’75 (1975)
Info: https://www.laut.de/Neu!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3.Neu!: Isi 5:06
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pinball-wizard
delia-hardy
Da steckt leider eine ganz traurige Geschichte hinter. Riechmann hat die Veröffentlichung dieses Album nicht mehr erlebt. Weiteres in den Infos.
Ja, die furchtbare Geschichte kenne ich. Das Album wurde mal auf youtube von jemandem aus der „Vinyl Community“ vorgestellt.
Deine Sendung gefällt mir übrigens jetzt schon ausgezeichnet, besten Dank.
--
How come the lights dim every time I plug you in?kinkster3.Neu!: Isi 5:06 Fein
Ja. Wird Zeit, dass ich mir das Album endlich zulege.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy
pinball-wizard
delia-hardy
Ja, die furchtbare Geschichte kenne ich. Das Album wurde mal auf youtube von jemandem aus der „Vinyl Community“ vorgestellt. Deine Sendung gefällt mir übrigens jetzt schon ausgezeichnet, besten Dank.
Das freut mich sehr. Mein Lieblingstrack ist übrigens die Nummer 4 meiner Sendung. Das war eigentlich mein damaliger Türöffner zur elektronischen Musik.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4.La Düsseldorf: Rheinita 7:41
Album: Viva (1978)
Info: https://www.laut.de/La-Duesseldorf
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Mein Lieblingstrack ist übrigens die Nummer 4 meiner Sendung. Das war eigentlich mein damaliger Türöffner zur elektronischen Musik.Verständlich, wunder-wunder-wunder-schön!
--
How come the lights dim every time I plug you in?pinball-wizard
4.La Düsseldorf: Rheinita 7:41
Album: Viva (1978)
Info: https://www.laut.de/La-DuesseldorfHochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12delia-hardy
pinball-wizard Mein Lieblingstrack ist übrigens die Nummer 4 meiner Sendung. Das war eigentlich mein damaliger Türöffner zur elektronischen Musik.
Verständlich, wunder-wunder-wunder-schön!
kinkster
pinball-wizard 4.La Düsseldorf: Rheinita 7:41 Album: Viva (1978) Info: https://www.laut.de/La-Duesseldorf
Hochlicht
Ich kriege schon wieder eine Wahnsinns-Gänsehaut. Und das, obwohl ich das Stück schon 1978 kennengelernt und seitdem mehrere hundert Mal gehört habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pinball-wizardIch kriege schon wieder eine Wahnsinns-Gänsehaut.
Ich auch!
--
How come the lights dim every time I plug you in?mozzaGuten Abend!
Hallo Daniel !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.