Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse Vorstellungen, besten Dank dafür!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDanke Peter! Das hat wieder viel Spaß gemacht und es waren zahlreiche tolle Sachen dabei. Was ich aber vermisse: Leserbriefe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindie Zeit verging wie im Fluge…
Besten Dank für die vielen Tipps, Peter!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schöne Sendung, die wie im Flug verging. Hat mir wieder sehr gut gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen lieben Dank auch nochmal an Rudi und das Studio Sauerlach!
Danke an Euch fürs Zuhören und die angenehmen Kommentare!
Melenas – Bang (2023)
Dream Nails – Vagina Police 2.0 (2020)
The Luka State – Bring Us Down (2023)
Ada – Moon Rider (2022)
BAP – Jraaduss (1981)
Declan Welsh And The Decadent West – Aw The Time (2022)
The Big Moon – Wide Eyes (2022)
The Screenshots – Die Liebe Weiß nit Wo Se Hinfährt (2023)
Lawn Chair – Men With Shifty Eyes (2022)
Kovacs – My Love (2015)
Current Joys – Money Making Machine (2021)
Mando Diao – Mr. Moon (2002)
Molly Hatchet – Whiskey Man (1979)
Slow Pulp – Broadview (2023)
The Rural Alberta Advantage – Eye Of The Tiger (2010)
Gringo Mayer – Ihr Liewe Leit (2023)--
1.Adelbert von Deyen: Silverrain 4:38
Album: Atmosphere (1980)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Adelbert_von_Deyen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGringo Mayer – Ihr Liewe Leit (2023)
Toller Closer einer feinen Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pinball-wizard
1.Adelbert von Deyen: Silverrain 4:38
Album: Atmosphere (1980)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Adelbert_von_DeyenUnbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pinball-wizardDanke Peter! Das hat wieder viel Spaß gemacht und es waren zahlreiche tolle Sachen dabei. Was ich aber vermisse: Leserbriefe.
Dem schließe ich mich in jeder Hinsicht an. Besten Dank!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Fängt unbekannt, spannend und klasse an!
--
How come the lights dim every time I plug you in?pinball-wizardDanke Peter! Das hat wieder viel Spaß gemacht und es waren zahlreiche tolle Sachen dabei. Was ich aber vermisse: Leserbriefe.
das war das Fax der Woche
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin ja gespannt, was mich so alles erwartet. In dem Genre bin ich nicht sehr bewandert.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
pinball-wizardDanke Peter! Das hat wieder viel Spaß gemacht und es waren zahlreiche tolle Sachen dabei. Was ich aber vermisse: Leserbriefe.
das war das Fax der Woche
Oder so. Vermisse ich auf jeden Fall. War immer witzig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2.Wolfgang Riechmann: Wunderbar 5:46
Album: Wunderbar (1978)
Info: https://www.laut.de/Riechmann
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
2.Wolfgang Riechmann: Wunderbar 5:46
Album: Wunderbar (1978)
Info: https://www.laut.de/RiechmannGanz wunderbar
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.