Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
… die Originalbesetzung ist doch inzwischen komplett verstorben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpete-permMolly Hatchet – Whiskey Man (1979) Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 03.12. Dortmund – Piano 06.12.
Huch, da kann ich ja fast hinlaufen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSlow Pulp – Broadview (2023)
Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets:
13.12. Berlin – Badehaus
14.12. Leipzig – Conne Island
15.12. Schorndorf – Manufaktur
16.12. Münster – Gleis 22
Weitere Konzerte--
kinkster
pete-perm
joliet-jake
pete-permKonzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets:
07.12. Nijmegen – DoornroosjeTatsächlich? Bin kein Bahnfahrer (mehr).
Nach Nijmegen darf man mit dem Deutschland-Ticket über Kleve mit einer Buslinie fahren.
Hät ich jetzt nicht gedacht … danke für die Aufklärung
Ja, danke
Molly Hatchet Im Backstage? hmmm… Samstag Abend?
Danke für den Tipp, Peter.EDIT: Hat sich erledigt – eine Weihnachtsfeier. Studiobetrieb ist schon getauscht.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-perm
pheebeeins Doornroosje würde ich ja allein wegen des Namens schon mal fahren
Ohne Scheiß, ich war im Oktober in Rotterdam beim Konzert im Roodkapje. Auch nicht schlecht.
ja, super. ich kenne nur das Bulldog, da war ich mal Darts spielen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permSlow Pulp – Broadview (2023) Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 13.12. Berlin – Badehaus 14.12. Leipzig – Conne Island 15.12. Schorndorf – Manufaktur 16.12. Münster – Gleis 22 Weitere Konzerte
Eine will ich heute schon loswerden..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pete-permSlow Pulp – Broadview (2023) Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 13.12. Berlin – Badehaus 14.12. Leipzig – Conne Island 15.12. Schorndorf – Manufaktur 16.12. Münster – Gleis 22 Weitere Konzerte
Eine will ich heute schon loswerden..
Zu Recht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Cool!
--
How come the lights dim every time I plug you in?pete-permSlow Pulp – Broadview (2023)
die habe ich auch schon gespielt, das Album Yard ist sehr schön
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Rural Alberta Advantage – Eye Of The Tiger (2010)
10.12. Köln – Artheater
11.12. Hamburg – Nochtspeicher
12.12. Berlin – Privatclub
Weitere Konzerte--
pete-permThe Rural Alberta Advantage – Eye Of The Tiger (2010)
charmante Version
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permThe Rural Alberta Advantage – Eye Of The Tiger (2010) Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 10.12. Köln – Artheater 11.12. Hamburg – Nochtspeicher 12.12. Berlin – Privatclub Weitere Konzerte
Schöne Version.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
charmante Version
madmartl
pete-permThe Rural Alberta Advantage – Eye Of The Tiger (2010) Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 10.12. Köln – Artheater 11.12. Hamburg – Nochtspeicher 12.12. Berlin – Privatclub Weitere Konzerte
Schöne Version.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebee
charmante Version
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gringo Mayer – Ihr Liewe Leit (2023)
24.11. Freiburg – The Great Räng Teng Teng
25.11. Zweibrücken – Gasthaus Sutter
29.11. Saarbrücken – Studio 30
30.11. Karlsruhe – Tollhaus
11.12. Hamburg – Kent Club
13.12. Wiesbaden – Schlachthof
14.12. Stuttgart – ClubCANN
28.12. Mannheim – Capitol
Weitere Konzerte--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.