Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pete-permKovacs – My Love (2015)
Cool
. Unbekannt und ein Highlight.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungCurrent Joys – Money Making Machine (2021)
Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets:
06.12. Berlin – Columbiatheater
Weitere Konzerte--
kinkster
pinball-wizard
pete-permKovacs – My Love (2015)
Cool
. Unbekannt und ein Highlight.
+2
+3
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pete-permKonzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets:
07.12. Nijmegen – DoornroosjeTatsächlich? Bin kein Bahnfahrer (mehr).
Nach Nijmegen darf man mit dem Deutschland-Ticket über Kleve mit einer Buslinie fahren.
--
pete-perm
joliet-jake
pete-permKonzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 07.12. Nijmegen – Doornroosje
Tatsächlich? Bin kein Bahnfahrer (mehr).
Nach Nijmegen darf man mit dem Deutschland-Ticket über Kleve mit einer Buslinie fahren.
Und nach Arnhem und Venlo mit dem Zug
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMando Diao – Mr. Moon (2002)
28.11. Berlin – Columbiahalle
29.11. Hamburg – Sporthalle
01.12. Dresden – Alter Schlachthof
02.12. München – Tonhalle
06.12. Wiesbaden – Schlachthof
08.12. Stuttgart – LKA Longhorn
09.12. Köln – Palladium
13.12. Nijmegen – Doornroosje
Weitere Konzerte--
pete-permCurrent Joys – Money Making Machine (2021) Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 06.12. Berlin – Columbiatheater Weitere Konzerte
Auch nicht zu verachten.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pete-permCurrent Joys – Money Making Machine (2021) Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 06.12. Berlin – Columbiatheater Weitere Konzerte
Auch nicht zu verachten.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01ins Doornroosje würde ich ja allein wegen des Namens schon mal fahren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mando Diao – Mr. Moon (2002)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Molly Hatchet – Whiskey Man (1979)
01.12. Schenefeld – Juks
02.12. Siegburg – Kubana
03.12. Dortmund – Piano
06.12. Bensheim – Rex
08.12. Obermarchtal – Kreuz
09.12. München – Backstage
11.12. Hannover – Musikzentrum
12.12. Augsburg – Spectrum
Weitere Konzerte--
pete-perm
joliet-jake
pete-permKonzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets:
07.12. Nijmegen – DoornroosjeTatsächlich? Bin kein Bahnfahrer (mehr).
Hät ich jetzt nicht gedacht … danke für die Aufklärung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebeeins Doornroosje würde ich ja allein wegen des Namens schon mal fahren
Ich auch. Wann sollen wir mal
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMolly Hatchet – Whiskey Man (1979)
Ooooh … die jibt es tatsächlich auch noch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebeeins Doornroosje würde ich ja allein wegen des Namens schon mal fahren
Ohne Scheiß, ich war im Oktober in Rotterdam beim Konzert im Roodkapje. Auch nicht schlecht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.