Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pete-permThe Luka State – Bring Us Down (2023)
Kommt gut.
Was ich von ihnen kenne, gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungAda – Moon Rider (2022)
Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets:
08.12. München – Alien Disco Festival im Volkstheater--
Äußerst feiner Lauf bisher …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Vagina Police 2.0
was mir dazu einfällt:
gestern bekam ich Werbung in einem Newsletter von FullfillmentMerch für einen Sampler mit den Titel My Pussy Belongs To Daddy.
Im Original erschienen 1957--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… hab mich grade mal in die Kombüse extrahiert …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01BAP – Jraaduss (1981)
07.12. Köln – Sartory Saal
08.12. Köln – Sartory Saal
09.12. Köln – Sartory Saal
10.12. Köln – Sartory Saal
Weitere Konzerte--
Jraaduss, schönes Stück von BAP. Die höre ich inzwischen viel seltener als früher…
Der Tag hat einfach 3 Musikstunden zu wenig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster… hab mich grade mal in die Kombüse extrahiert …
… da komme ich gerade her, schöne Sendung soweit!
--
How come the lights dim every time I plug you in?kinksterÄußerst feiner Lauf bisher …
Ja. Einschließlich BAP gerade.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDeclan Welsh And The Decadent West – Aw The Time (2022)
03.12. Berlin – Badehaus
11.12. München – Feierwerk
Weitere Konzerte--
pete-permDeclan Welsh And The Decadent West – Aw The Time (2022)
Klasse!
I luv tha scottish accent, aye.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Big Moon – Wide Eyes (2022)
02.12 Hamburg – Nochtspeicher
03.12 Berlin – Lark
Weitere Konzerte--
Das war gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permBAP – Jraaduss (1981)
07.12. Köln – Sartory Saal
08.12. Köln – Sartory Saal
09.12. Köln – Sartory Saal
10.12. Köln – Sartory Saal
Weitere KonzerteHighlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pinball-wizard
Das war gut.
leider tatsächlich nur Termine in Berlin und München, da ist ja das Parkticket teuer als die Eintittskarte…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.