Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo Peter, servus Martl, hallo Oliver!!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungHallo Martin!
--
Hallo Oliver!
--
Hallo Oliver!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeMoin Moin!
mal sehen, ob ich zwei Tage vor Heiligabend noch zu Erdmöbel muss…Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Melenas – Bang (2023)
Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets:
09.12. München – Alien Disco Festival im Volkstheater
Weitere Konzerte--
pete-permMelenas – Bang (2023)
09.12. München – Alien Disco Festival im Volkstheater
Weitere KonzerteUnbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pete-permMelenas – Bang (2023)
Konzerte im Dezember im Geltungsbereich des Deutschlandtickets: 09.12. München – Alien Disco Festival im Volkstheater Weitere Konzerte
Wunderschöner Song. Bei der Band muss ich mehr reinhören. Tolle Mädchen-Musik
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNie gehört. Gefällt mir aber.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwabert schön schunkelig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dream Nails – Vagina Police 2.0 (2020)
28.11. Köln – Blue Shell
29.11. Hamburg – Goldener Salon
30.11. Berlin – Schokoladen
01.12. Langenberg – Kulturgüterbahnhof
02.12. Wiesbaden – Kreativfabrik
03.12. Münster – LWL Landesmuseum
Weitere Konzerte--
The Luka State – Bring Us Down (2023)
10.12. Hamburg – Bahnhof Pauli
11.12. Berlin – Prachtwerk
12.12. München – Feierwerk
Weitere Konzerte--
Die Dream Nails fand ich auch gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpete-permThe Luka State – Bring Us Down (2023)
Kommt gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dream Nails und Luka State gefallen mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.