Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
14. The Proclaimers – It’s Saturday Night (1988)
Klasse Album btw …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungwolfgang
kinkster
wolfgangOasis, ein Tiefpunkt einer interessanten Sendung.
Auch komm einen guten Scotch und alles ist wieder fein
Okay, aber das Rauchen habe ich seit 30 Jahren aufgegeben.
Dann lass ich die Zigarre auch in der Kiste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1214. The Proclaimers – It’s Saturday Night (1988)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster14. The Proclaimers – It’s Saturday Night (1988)
Klasse+2
…und sowieso die ganze Sendung.
--
How come the lights dim every time I plug you in?wolfgang
kinkster
wolfgangOasis, ein Tiefpunkt einer interessanten Sendung.
Auch komm einen guten Scotch und alles ist wieder fein
Okay, aber das Rauchen habe ich seit 30 Jahren aufgegeben.
Da bist du mir voraus. Bei mir sind es 21 Jahre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlso das war mal wieder eine ganz spannende und unterhaltsame Sendung. Danke Roland. Hat Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15. The Andrew Sisters – Beer Barrell Polka (1939)
--
herr-rossi
15. The Andrew Sisters – Beer Barrell Polka (1939)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Grandioser Closer. Inspritisierende Sendung, Roland. Besten Dank!
Danke auch nochmal an Peter und Marion, und allen, die heute dabei waren.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr lustiger Rausschmeißer.
Vielen Dank, Roland!jetzt erstmal zur Nacht, one Bourbon, one Scotch, one Beer…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Süffige Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Unterhaltsame Sendung, Danke Roland!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Vielen Dank für die schöne Sendung!
--
Vielen Dank Roland. Schöne Idee, interessante Songauswahl, gelungene Sendung.
Danke für den Sendeabend und Gute Nacht--
Sehr interessante Sendung, Roland, hat Spaß gemacht.
Gute Nacht zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.