Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2023: Live & Kicking Dez | My Mixtape 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend (habe es leider nicht eher geschafft)!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungIt was a woman who drove me to drink, and I never had the courtesy to thank her for it.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Tolle Frise, die Manuela, hatte meine Mama damals auch.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGuten Abend, Andre! :)
--
Als Kind mochte ich sogar „Caramba, Karacho, ein Whisky“ von Heino
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 6. Manuela – Hey Boy, laß doch den Whisky (1963) Einer meiner liebsten 60s-Schlager.:)
Ist ganz nett.
Es gibt zwei Arten von Frauen: Die, die einen vom Trinken abhalten wollen und die, die mittrinken.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.7. Agnetha – Ein kleiner Mann in einer Flasche (1970)
Ja, die Agnetha.:)
--
madmartlAls Kind mochte ich sogar „Caramba, Karacho, ein Whisky“ von Heino
Das wird Roland uns hoffentlich ersparen .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmadmartlAls Kind mochte ich sogar „Caramba, Karacho, ein Whisky“ von Heino
Die Nummer hat ordentlich Wumms
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.madmartlAls Kind mochte ich sogar „Caramba, Karacho, ein Whisky“ von Heino
Früh übt sich, wer ein harter Trinker werden will.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymadmartlAls Kind mochte ich sogar „Caramba, Karacho, ein Whisky“ von Heino
Keine Sorge, heute Abend keine blauen Böcke … :)
--
wolfgang
madmartlAls Kind mochte ich sogar „Caramba, Karacho, ein Whisky“ von Heino
Früh übt sich, wer ein harter Trinker werden will.
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben..
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Nein, der Emmylou-Track ist von „Elite Hotel“.
--
herr-rossi
6. Manuela – Hey Boy, laß doch den Whisky (1963)
Einer meiner liebsten 60s-Schlager.:)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12coral-roomGuten Abend (habe es leider nicht eher geschafft)!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.