Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46
-
AutorBeiträge
-
Kenne ich auch nicht. Stand jetzt kann ich sagen: Cookie Monster & Rossi made a happy man very old…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungmozza
pheebee
mozza
pheebeeWenn du dir eine Playliste machst, bekommst du anhand der Auswahl auch automatisch jede Menge Vorschläge.
Wenn du das willst.
Das ist auch z.T. ein Selbstläufer.Ich bin nicht auf dem Laufenden. Seit ca. zwei Monaten höre ich wieder Tonträger, die ich umdrehen muss.
Ich streame hauptsächlich zum Vorhören und Kennenlernen, bevor ich vielleicht etwas kaufe, was ich nicht kenne.
Ist durchaus eine sinnvolle Vorgehensweise. Ich mag aber vor allem auch die Überraschungen. Manche Alben kaufe ich „blind“ nach Empfehlungen, andere nur nach Cover, wieder andere, um Künstler zu komplettieren.
zum Streamen: mache ich auch so.
Blind kaufen nach Empfehlung, Komplettierung: ich auch. (Nach Cover habe ich noch nie gekauft)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh jeh, das hab ich auch schon sehr oft gehört.
Oder hören müssen, wie man will…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
mozza
pheebee
mozza
pheebeeWenn du dir eine Playliste machst, bekommst du anhand der Auswahl auch automatisch jede Menge Vorschläge.
Wenn du das willst.
Das ist auch z.T. ein Selbstläufer.Ich bin nicht auf dem Laufenden. Seit ca. zwei Monaten höre ich wieder Tonträger, die ich umdrehen muss.
Ich streame hauptsächlich zum Vorhören und Kennenlernen, bevor ich vielleicht etwas kaufe, was ich nicht kenne.
Ist durchaus eine sinnvolle Vorgehensweise. Ich mag aber vor allem auch die Überraschungen. Manche Alben kaufe ich „blind“ nach Empfehlungen, andere nur nach Cover, wieder andere, um Künstler zu komplettieren.
zum Streamen: mache ich auch so.
Blind kaufen nach Empfehlung, Komplettierung: ich auch. (Nach Cover habe ich noch nie gekauft)Das ist vermutlich auch besser so. Zumindest bleiben einem unangenehme (Nach)Fragen erspart….
--
Don't think twice / Shake it on iceDas habe ich damals so oft gehört, dass ich weite Teile noch mitrappen kann.
--
12. PENTATONIX – Cheerleader (2015)
Der Jamaikaner Omi hatte damit einen Hit. Wir hören aber die Version der Vocal Harmony Group Pentatonix. Cookie Monster mag A Capella Gesang.:)
--
Gefällt mir besser als die Robin Schulz/Felix Jaehn (kann die nicht auseinanderhalten) Version
--
@mozza: Wollte ich ihr immer schon mal vorspielen … :)
--
herr-rossi
12. PENTATONIX – Cheerleader (2015)Hat einen südafrikanischen Vibe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bin positiv überrascht, wie viele (man verzeihe mir die Formulierung) „schwarze“ Gene die Musik dieser Sendung in sich trägt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich mag überhaupt keine A-capella-Musik und meine Töchter wissen das zu ihren Gunsten zu nutzen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi@mozza: Wollte ich ihr immer schon mal vorspielen … :)
Ihre Version von „Only You“ ist ganz großartig!
--
Don't think twice / Shake it on ice13. ANNA KENDRICK – Cups (2012)
Noch mal „Pitch Perfect“. Der Song stammt von der Carter Family aus den 1930er Jahren. Anna begleitet sich dabei mit einem Plastikbecher.
--
pheebeeIch mag überhaupt keine A-capella-Musik und meine Töchter wissen das zu ihren Gunsten zu nutzen.
Sie spielen dir den ganzen Tag A-capella-Musik vor?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.