Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
mozza
herr-rossi
mozzaNa ja. Als ich 13 Jahre alt war, habe ich auch überwiegend schon Musik älterer Künstler gehört.
Cookie Monster sagt, dass Dua Lipa & Co. auch älter sind als sie.;-)
Okay. Aber ich habe damals Musik von Leuten gehört, die locker meine Eltern oder manchmal sogar Großeltern hätten sein können.
wenn du als Teenager heute Pink oder Madonna hörst, ist das auch nichts anderes.
Glaube nicht, dass viele Teenager heutzutage noch Madonna hören. Was schade ist.
da kennst z.B. meine Töchter nicht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbung6. CLEAN BANDIT ft. JESS GLYNN – Rather Be (2014)
--
Clean Bandit haben schon ein paar gute Songs.
--
herr-rossi
6. CLEAN BANDIT ft. JESS GLYNN – Rather Be (2014)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah, Rather Be kann ich schon bald mitpfeifen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss sagen, ich bin überrascht. Zum einen, weil ich bisher alles kannte (woher auch immer
) und zum anderen, dass mir alles gefällt. Die „moderne“ Musik ist ja doch nicht so schlecht wie ich dachte
--
Hat cookie monster sämtliche Tracks / Künstler ohne Hinweise von dir für sich entdeckt?
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
herr-rossi5. ODESZA – A Moment Apart (2017)
Odesza sind ein Electro-Duo aus Seattle.das halte ich schon für außergewöhnlich in dem Alter.
Das hat mich auch überrascht, als ich das fand.
--
kalle-wIch muss sagen, ich bin überrascht. Zum einen, weil ich bisher alles kannte (woher auch immer
) und zum anderen, dass mir alles gefällt. Die „moderne“ Musik ist ja doch nicht so schlecht wie ich dachte
Respekt. Na ja, dass ich „alt“ bin kann man ja schon am Avatar erkennen. Aus den Zeiten der Schwarz-/Weißfotografie…
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist mein Hasslied 2017.
Das geht gar nicht .--
Ist das ein Remix?
--
kalle-w Die „moderne“ Musik ist ja doch nicht so schlecht wie ich dachte
Cookie Monster hat aber auch „das Richtige“ ausgesucht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
5. ODESZA – A Moment Apart (2017)Deine Tochter hört teilweise sehr zurückgenommene Musik. Ist für einen jungen Teenager wohl nicht unbedingt üblich. Toll! Aber „richtige“ Instrumente sind nicht so ihr Ding, oder?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)7. IMAGINE DRAGONS ft. K.FLAY – Thunder (Official Remix) (2017)
Einer der großen Hits dieses Jahres, hier aber ein schöner Remix.
--
Wenn du dir eine Playliste machst, bekommst du anhand der Auswahl auch automatisch jede Menge Vorschläge.
Wenn du das willst.
Das ist auch z.T. ein Selbstläufer.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.