Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46
-
AutorBeiträge
-
In „Pitch Perfekt“ geht es um die Battles zwischen zwei A Capella-Gruppen an einer US-Highschool.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbunggipettoKann es sein, dass es eine andere, bekanntere Sängerin gibt, die die gleiche Stimme hat? Komme gerade nicht drauf…
Ich habe auch immer Schwierigkeiten die Stimmen zu unterscheiden.
Im Auto machen wir immer fröhliches Sängerinnen/Stimmen Raten und ich liege eigentlich immer falsch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaNa ja. Als ich 13 Jahre alt war, habe ich auch überwiegend schon Musik älterer Künstler gehört.
Cookie Monster sagt, dass Dua Lipa & Co. auch älter sind als sie.;-)
Okay. Aber ich habe damals Musik von Leuten gehört, die locker meine Eltern oder manchmal sogar Großeltern hätten sein können.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas Kind ist auf jeden Fall musikalisch schon sehr weit vorn und extrem sozialisiert.
Wow!!!
--
Dua Lipa ist stark. Und das jetzt gerade kenne ich noch gar nicht – und das hört sich bisher ganz stark an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. ODESZA – A Moment Apart (2017)
Odesza sind ein Electro-Duo aus Seattle.
--
herr-rossiIn „Pitch Perfekt“ geht es um die Battles zwischen zwei A Capella-Gruppen an einer US-Highschool.
Muss ich mir dann mal anschauen. Habe damals immer gerne „Glee“ geschaut, wo es ja auch quasi um eine Gesangsgruppe an einer Highschool ging.
--
Kenne bisher im Grunde nichts. Aber der Sound sagt mir durchaus zu.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossi
mozzaNa ja. Als ich 13 Jahre alt war, habe ich auch überwiegend schon Musik älterer Künstler gehört.
Okay. Aber ich habe damals Musik von Leuten gehört, die locker meine Eltern oder manchmal sogar Großeltern hätten sein können.
Ist doch immer noch so, oder?
--
mozza
herr-rossi
wenn du als Teenager heute Pink oder Madonna hörst, ist das auch nichts anderes.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nes
mozza
herr-rossi
Im Grunde ja. Bis auf ein paar Ausnahmen.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
mozza
herr-rossi
wenn du als Teenager heute Pink oder Madonna hörst, ist das auch nichts anderes.
Glaube nicht, dass viele Teenager heutzutage noch Madonna hören. Was schade ist.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi5. ODESZA – A Moment Apart (2017)
Odesza sind ein Electro-Duo aus Seattle.das halte ich schon für außergewöhnlich in dem Alter.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Alles bisher höchst unterhaltsam; würde ich nicht ausschalten, wenn ich Gäste hier hätte
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nes
mozza
herr-rossi
Genau. Und wenn wir dann so alt sind wie ihre Kinder und Enkel, dann sterben sie uns weg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.