Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46
-
AutorBeiträge
-
…der bei mir weit über dem Original vom Sir Douglas Quintett steht,
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1 , 06 – Michael Holm: Mendocino; Single (1969)
Aber gleich danach kommt Barfuss im Regen.
--
Barfuss im Regen kommt bei mir auch gleich danach!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gänsehaut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Barfuss im Regen kommt bei mir auch gleich danach!
--
Das nennt man jetzt einen echten Hattrick.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeDas nennt man jetzt einen echten Hattrick.
„lupenreinen“ Hattrick, bitte!
--
Don't think twice / Shake it on ice08 – Daisy Door: Du lebst in deiner Welt; Single (1971)
Zu dieser Single wurde ja schon viel erzählt, sie lief schon das eine oder andere mal hier auf dem Sender, auch von mir, aber sie passte gerade einfach perfekt.
Bekannt geworden durch die Serie „Der Kommissar“ in der großartigen Folge „Als die Blumen Trauer trugen, wurde die Single erst im Nachhinein aufgenommen, da die Anfragen so groß waren und letztendlich verkaufte sich die Single über 500.000 mal in Deutschland.
Immer noch großartig und für damalige Schlager-Verhältnisse so richtig „progressiv“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gibt es hier auch einen hustenden Smilie?
Aber Katja hat ganz entfernt recht. Wunder ist nur das flasche Wort. Für mich bekommt jeder vom Schicksal das, was er verdient.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlight, aber sowas von…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Psychedelik im deutschen Schlager, was war das großartig damals. Und begeistert mich bis heute.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.knuffelchenGibt es hier auch einen hustenden Smilie?
--
Don't think twice / Shake it on iceDas sind alles Lieder, die ich in den 70ern bei unseren Nachbarn gehört habe. Er starb vor etwa 15 Jahren, sie vor ein paar Wochen. Das ist mir jetzt alles ziemlich präsent.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
knuffelchenGibt es hier auch einen hustenden Smilie?
Danke
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungchildintimePsychedelik im deutschen Schlager, was war das großartig damals. Und begeistert mich bis heute.
Ja, nach wie vor. Und ich schau mir auch die Folge immer wieder mal auf den DVDs an.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.