Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46
-
AutorBeiträge
-
Franz, die letzte Halbe Augustiner Oktoberfestbier habe ich für heute aufgehoben. Jetzt ist sie offen – Prost!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDanke, Marion! Feiner Start, Franz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schönen guten Abend!
--
Moin zusammen!
Schöne Hommage an Gottfried Böttger.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Jens und Sven, guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
pheebeeGOTTFRIED !!!
Gottfried war wirklich großartig!
Vor ca. 2 Jahren hab ich ihn noch ganz zufällig erleben dürfen, als ich in ein Konzert von Abi Wallenstein stolperte, bei dem er am Klavier saß und Martin Röttger Cajun spielte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeFranz, die letzte Halbe Augustiner Oktoberfestbier habe ich für heute aufgehoben. Jetzt ist sie offen – Prost!
Prost!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Zusammen mit der Rentnerband und produziert von Udo, entstand deshalb diese Single, dieses musikalische Kleinod, die es immerhin auf Platz 37 der deutschen Charts schaffte und im Radio damals sehr präsent war. Ich mags immer noch sehr!
Kann ich mich nicht dran erinnern. Aber charmante Version.
--
childintimeMoin zusammen!
Schöne Hommage an Gottfried Böttger.Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Jens und childintime!
--
02 – Udo Lindenberg: Honky Tonky Show; A.: Ball Pompös (1974)
Und noch mal Gottfried.
Diesen Track von Udos Meisterwerk habe ich gewählt, weil Gottfried hier alles gibt, was ihn so auszeichnete. Hier lässt er alles raus. Vor allem wegen Gottfried, hat mich dieser Track schon damals ganz besonders fasziniert, aber er beschreibt auch gut, was damals los war, wenn Udo und seine Paniker in die Stadt kamen, dann waren wir alle da!
Deshalb noch mal Danke, Gottfried, für all die geilen Konzerte mit dem Panikorchester, für deine Einlagen bei III nach 9, für all das, was mich immer an deiner Musik begeistert hat.
Wahrscheinlich jammst du da oben jetzt wieder mit deinen alten Freunden Lonzo und Willem. Machs gut, Gottfried!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Franz
Wie oft hast du Lindenberg live sehen können?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
zappa1Zusammen mit der Rentnerband und produziert von Udo, entstand deshalb diese Single, dieses musikalische Kleinod, die es immerhin auf Platz 37 der deutschen Charts schaffte und im Radio damals sehr präsent war. Ich mags immer noch sehr!
Kann ich mich nicht dran erinnern. Aber charmante Version.
Ich kenne das noch aus dem NDR Hörfunk, ich glaube Lutz Ackermann hat das öfter in seinen Sendungen gespielt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Text ist klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza@ Franz
Wie oft hast du Lindenberg live sehen können?Weiß nicht, so 15 mal bestimmt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.