Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46
-
AutorBeiträge
-
Hm, komisch. Taylor Swifts Stimme erkenne ich nicht immer, wenn ich Tracks von ihr höre.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung@coral-room: Du scheinst die größte Schnittmenge mit Cookie Monster zu haben.:)
--
gipetto
mozzaSchöner Klavier-Track. Den Film habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen.
Einer der schönsten Filme aller Zeiten. Einer meiner absoluten Favoriten neben American Beauty und Das Spukschloss im Spessart.
Ungewöhnliche Wahl für einen Kerl.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaHm, komisch. Taylor Swifts Stimme erkenne ich nicht immer, wenn ich Tracks von ihr höre.
Am Anfang klang die Stimme ein bisschen nach Lorde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaHm, komisch. Taylor Swifts Stimme erkenne ich nicht immer, wenn ich Tracks von ihr höre.
Da ist ja auch einiges dran gemacht worden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipetto
mozzaSchöner Klavier-Track. Den Film habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen.
Einer der schönsten Filme aller Zeiten. Einer meiner absoluten Favoriten neben American Beauty und Das Spukschloss im Spessart.
Interessante Kombination
--
joliet-jake
mozzaHm, komisch. Taylor Swifts Stimme erkenne ich nicht immer, wenn ich Tracks von ihr höre.
Da ist ja auch einiges dran gemacht worden.
Dachte ich mir. In „Shake It Off“ gefällt mir ihre Stimme besser.
--
Don't think twice / Shake it on iceGanz tolle Sendung. Hast einen sehr gereiften Musikgeschmack, Cookie Monster. Hat Spaß gemacht!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke für die spannende und unterhaltsame Sendung, Roland, bei der einige tolle Sachen und auch Überraschungen dabei waren. Herzlichen Dank auch an Cookie Monster und ihr eine gute Besserung!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLorde! Sehr sehr gut!
Unterhaltsame Sendung. Vielen Dank ans Krümelmonster und den Signore. Just for the record: Das war meine erste PPP-Sendung, in der ich nur einen einzigen Track kannte.
--
Don't think twice / Shake it on ice17. LORDE – Green Light (2017)
--
herr-rossiDu scheinst die größte Schnittmenge mit Cookie Monster zu haben.:)
@herr-rossi Scheint so.
Die Playlist könnte ohne die A-Capella-Sachen so bei meinem „jüngeren“ Bruder laufen.
Und „Green Light“ ist natürlich der Song des Jahres, keine Frage. Muss mal eben die Lautstärke erhöhen.--
„Gemein“? Auf keinen Fall! Das war allerliebst und ausgesprochen sympathisch
Aus dem Universum der aktuellen Popmusik hat Cookie Monster schon die Rosinen rausgepickt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, kannte zwar nichts, aber war durchaus interessant und unterhaltsam. Hat Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
17. LORDE – Green Light (2017)Das Beste zum Schluss. War eine kurzweilige Sendung, Roland/Cookie Monster. Einiges habe ich gekannt, die Namen waren mir aber meist unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.