Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46
-
AutorBeiträge
-
14. ALAN WALKER – Faded (2015)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungherr-rossi
13. ANNA KENDRICK – Cups (2012)
Noch mal „Pitch Perfect“. Der Song stammt von der Carter Family aus den 1930er Jahren. Anna begleitet sich dabei mit einem Plastikbecher.das war allerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchenServus beinand!
Holla, hab dich vorhin übersehen…
Sunny, sei willkommen!--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebeeIch mag überhaupt keine A-capella-Musik und meine Töchter wissen das zu ihren Gunsten zu nutzen.
Sie spielen dir den ganzen Tag A-capella-Musik vor?
Nein, nur in bestimmten Situationen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.15. YANN TIERSEN – Comptine d’un autre été, l’après-midi (2001)
Aus dem Soundtrack zu „Le fabuleux destin d’Amélie Poulain“ / „Die fabelhafte Welt der Amélie“
Der älteste Titel der Sendung.:)
--
pheebee
mozza
pheebeeIch mag überhaupt keine A-capella-Musik und meine Töchter wissen das zu ihren Gunsten zu nutzen.
Ich hatte auch so meine speziellen Tracks, wenn ich meine Eltern nerven wollt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mozza
Tja, wenn Frauen erst einmal deine Schwächen kennen, dann… sieht es nicht gut aus.
--
Don't think twice / Shake it on iceAmelie! Jetzt bin ich wirklich tief gerührt und bekomme feuchte Augen. Ganz großartig, Cookie Monster!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hach, wie schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
pheebee
mozza
Ich hatte auch so meine speziellen Tracks, wenn ich meine Eltern nerven wollt…
Dazu brauchte ich gar keine speziellen Tracks, ich habe durch schiere Lautstärke genervt.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
15. YANN TIERSEN – Comptine d’un autre été, l’après-midi (2001)
Aus dem Soundtrack zu „Le fabuleux destin d’Amélie Poulain“ / „Die fabelhafte Welt der Amélie“
Der älteste Titel der Sendung.:)Den Track habe ich mal vor ein paar Jahren auf dem Klavier spielen können. Schön, den mal wieder zu hören. :)
--
Schöner Klavier-Track. Den Film habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen.
--
Don't think twice / Shake it on ice16. TAYLOR SWIFT – Wildest Dreams (2014)
--
TayTay geht natürlich immer.
--
mozzaSchöner Klavier-Track. Den Film habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen.
Einer der schönsten Filme aller Zeiten. Einer meiner absoluten Favoriten neben American Beauty und Das Spukschloss im Spessart.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.