Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
tolomoquinkolom:wave: R2D2!
Hi Tolo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCatatonia!:sonne:
Die Stimme von Cerys Matthews ist einfach unverkennbar!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Catatonia, klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. Catatonia – Mulder And Scully (1998)
--
Dass das jetzt schon 12 Jahre her ist, ist ein bisschen erschreckend….
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
10. Catatonia – Mulder And Scully (1998)
Nie gehört, klasse!
--
sparchDass das jetzt schon 12 Jahre her ist, ist ein bisschen erschreckend….
Tja, Time Goes By So Slow stimmt nicht wirklich.
--
villahNie gehört, klasse!
Tolles Album auch: „International Velvet“. Ist bestimmt was für Dich!
--
11. The Wannadies – You And Me Song (1995)
--
Herr RossiTja, Time Goes By So Slow stimmt nicht wirklich.
Ich habe Catatonia damals auf dem Loreley Festival bei atemberaubender Kulisse sogar live erlebt. Mir ist, als wäre es gestern gewesen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Wannadies: von wegen „One-Hit-Wonder“, die hatten 1997 noch einen Top-20-Hit mit … genau, „Hit“!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiTolles Album auch: „International Velvet“. Ist bestimmt was für Dich!
Vor allem aber der Nachfolger „Equally Blessed And Cursed“.
@Wannadies
Die müßte ich noch auf einen „MTV-24 Hour“-Sampler haben, glaube ich. Ewig nicht mehr gehört, nein, sogar vergessen.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Servus beinand! :wave:
moin an alle…………….
@zappa1
…was ist überhaupt mit Ferry?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“12. Codeine Velvet Club – Hollywood (2009)
--
Herr Rossi
12. Codeine Velvet Club – Hollywood (2009)
:liebe::liebe::liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.