Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
Ist da Jeff Lynne irgendwie in die laufende Nummer verwickelt? Klingt ein wenig danach.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi3. The Rollers – Turn On The Radio (1979)
Klasse!
--
Herr Rossi3. The Rollers – Turn On The Radio (1979)
Das war cool!
--
4. The Distractions – Time Goes By So Slow (1979)
--
grizzKlasse!
villahDas war cool!
Die Band nannte sich vorher übrigens Bay City Rollers.
--
grandandtIst da Jeff Lynne irgendwie in die laufende Nummer verwickelt? Klingt ein wenig danach.
Ich glaub nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDie Band nannte sich vorher übrigens Bay City Rollers.
Schon klar!:-)
Was könnte man über die BCR Hysterie erzählen!
Karomuster, aufgelöste Mädels und wehe du hast irgendwas gegen Leslie oder Woody gesagt.
Da hattest du verschissen bis in die Steinzeit!
Bekloppt aber ausgesprochen lustig.--
grizzSchon klar!:-)
Nur für unsere jüngeren Hörer als Info.;-)
--
Herr RossiDie Band nannte sich vorher übrigens Bay City Rollers.
:lol:
Ich wollte gerade schon schreiben, dass ich das ganz schön cool finde, dass endlich mal jemand die Rollers cool nennt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi4. The Distractions – Time Goes By So Slow (1979)
Von denen hatte ich noch „24 Hours“ auf meiner Einsetzliste fürs Konsensspiel.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Demongrüß Gott beinand! :wave:
:wave: Hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.5. Magazine – Sweetheart Contract (1980)
--
:laola0: :lala:
Bin öfter mal weg vom Keyboard… gefällt mir aber gut bis jetzt. Magazine natürlich Hightlight.
--
grandandtVon denen hatte ich noch „24 Hours“ auf meiner Einsetzliste fürs Konsensspiel.:-)
Ich kenn von denen bislang nur diese Single, muss mich noch näher befassen.
--
Herr Rossi
5. Magazine – Sweetheart Contract (1980)
:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.