Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanAuch wenn der Movie-Mix richtig schön ist, ich kann vor keinem Computer mehr sitzen … danke allen drei DJs für tolle Musikprogramme, danke Dirk für den Support … und euch allen :bis_bald:, was in meinem Fall heißt – bis Samstag, denn am Donnerstag lerne ich wieder brav Dänisch. Ich hoffe, einige von euch kommen am Samstag von dieser Stelle aus mit mir nach Dänemark? :wave: !
Ich hab Samstag mal wieder einen Gig!
Werde also wieder deine Sendung verpassen.
Viel Freude wünsche ich trotzdem.
Gute Nacht, Marion und Gruss an die Jungs!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser11. „Never Say Never Again“, „Never Say Never Again“, Michel Legrand, 1983
Bin übrigens auch noch hier. Das hier ist gerade ziemlich klasse, der Breitwandsound davor war aber weniger meins.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser11. „Never Say Never Again“, „Never Say Never Again“, Michel Legrand, 1983
Yeah, Du weißt ja mittlerweile das fast immer ein Bond-Fan dabei ist, danke! :sonne:
--
sparchBin übrigens auch noch hier. Das hier ist gerade ziemlich klasse, der Breitwandsound davor war aber weniger meins.
Das freut mich sehr, sparch! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiAh, Keira Kneightly. (Ich glaub, mit dem Nachwuchs schau ich erstmal einen alten Robin Hood-Film.;-))
Nicht so alt, aber meine Tochter hat den bescheuerten ‚Helden in Strumpfhosen‘ bestimmt 15x geschaut.:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.villahYeah, Du weißt ja mittlerweile das fast immer ein Bond-Fan dabei ist, danke! :sonne:
Wobei das ja streng genommen KEIN Bond ist.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayWie alt sind denn die Kinder?
Unsere ist 6 Jahre, da ist die Auswahl natürlich noch eingeschränkt. Aber ich denke, so langsam wird sie auch mit dem einen oder anderen „Erwachsenenfilm“ was anfangen können.
--
12. „Main Titles“, „On The Beach“, Ernest Gould, 1959
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchBin übrigens auch noch hier. Das hier ist gerade ziemlich klasse, der Breitwandsound davor war aber weniger meins.
Der Breitwandsound war ziemlich genial, muss ich sagen.
Es hat mich leicht aus dem Stuhl gelupft.--
Rob FlemingNicht so alt, aber meine Tochter hat den bescheuerten ‚Helden in Strumpfhosen‘ bestimmt 15x geschaut.:-)
Den kenn ich, glaub ich, auch. Ich erinnere mich auch dunkel an eine sehr nette, leicht parodistische Robin Hood-Adaption, die vor ca. 20 Jahren als Serie lief, erinnert sich noch jemand an die?
--
12. „Rumba“, „In Search of the Castaways“, Sir William Alwyn, 1962
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser12. „Rumba“, „In Search of the Castaways“, Sir William Alwyn, 1962
Sehr schön!
--
Herr RossiUnsere ist 6 Jahre, da ist die Auswahl natürlich noch eingeschränkt. Aber ich denke, so langsam wird sie auch mit dem einen oder anderen „Erwachsenenfilm“ was anfangen können.
Für den Übergang könnte Kletter Ida etwas sein. Meine Kids fanden ihn jedenfalls klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.13. The triumphant hordes“, Anonyma“, Zbigniev Preisner, 2008
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser13. The triumphant hordes“, Anonyma“, Zbigniev Preisner, 2008
Sehr schön.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.