Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJa, so klingt sie wieder wie neu.;-) Nee, war gut. So pathetische Sachen wie jetzt finde ich zum Nur-Hören dagegen nicht so geeignet.
Bei einer Story wie „King Arthur“ kann man halt nicht mit sanften Streichern alleine kommen, da muss man krawallen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzDa bist du tatsächlich nicht alleine.
Phil’s Sendungen sind wirkliches Kopfkino, jeder macht sich seine Bilder dazu selber.Ein schönes Kompliment, danke Dir. :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayDann aber fix Don’t Look Now (Wenn die Gondeln Trauer tragen) nachholen, falls du ihn noch nicht kennst.
Der Titel sagt mir was, den hab ich vor Urzeiten schon mal gesehen, glaub ich. (Ich weiß nicht, wie ihr das immer schafft, ich komme so selten dazu, mir Filme oder gar Serien anzuschauen.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserEin schönes Kompliment, danke Dir. :sonne:
Ich mag deine Sendungen!
--
scorechaserBei einer Story wie „King Arthur“ kann man halt nicht mit sanften Streichern alleine kommen, da muss man krawallen.
Schöner Screen-Shot, lohnt der Film? (Und kann man den auch mit Kindern schauen?)
--
Herr Rossi (Ich weiß nicht, wie ihr das immer schafft, ich komme so selten dazu, mir Filme oder gar Serien anzuschauen.)
Keine Sorge, irgendwann sind die Kinder größer und dann geht das auch wieder.
--
Living Well Is The Best Revenge.Auch wenn der Movie-Mix richtig schön ist, ich kann vor keinem Computer mehr sitzen … danke allen drei DJs für tolle Musikprogramme, danke Dirk für den Support … und euch allen :bis_bald:, was in meinem Fall heißt – bis Samstag, denn am Donnerstag lerne ich wieder brav Dänisch. Ich hoffe, einige von euch kommen am Samstag von dieser Stelle aus mit mir nach Dänemark? :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingKeine Sorge, irgendwann sind die Kinder größer und dann geht das auch wieder.
Klar. Wobei ich sagen muss: Ich sehe natürlich viele Filme und Serien für Kinder und hab dabei eigentlich auch meist Spaß.
--
Herr RossiSchöner Screen-Shot, lohnt der Film? (Und kann man den auch mit Kindern schauen?)
Ist schon ne nette Schlachtplatte, aber für Kinder ist der eher weniger.
http://www.imdb.com/title/tt0349683/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch steh ja auf diese gewaltigen Trommeln. :liebe:
@Marion: Träum was schönes.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiSchöner Screen-Shot, lohnt der Film? (Und kann man den auch mit Kindern schauen?)
Wie alt sind denn die Kinder?
Zu King Arthur kann ich jetzt nichts sagen, aber vielleicht zu anderen Filmen. Damit du auch mal wieder in den Genuss kommst. (Wenn die Gondeln Trauer tragen gehört da schon mal nicht dazu
)
--
grizzIch mag deine Sendungen!
Ist immer ein guter Ausklang nach zwei Sendungen, gefällt mir auch!
--
scorechaserIst schon ne nette Schlachtplatte, aber für Kinder ist der eher weniger.
Ah, Keira Kneightly. (Ich glaub, mit dem Nachwuchs schau ich erstmal einen alten Robin Hood-Film.;-))
--
11. „Never Say Never Again“, „Never Say Never Again“, Michel Legrand, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanAuch wenn der Movie-Mix richtig schön ist, ich kann vor keinem Computer mehr sitzen … danke allen drei DJs für tolle Musikprogramme, danke Dirk für den Support … und euch allen :bis_bald:, was in meinem Fall heißt – bis Samstag, denn am Donnerstag lerne ich wieder brav Dänisch. Ich hoffe, einige von euch kommen am Samstag von dieser Stelle aus mit mir nach Dänemark? :wave: !
Ach so, ich hatte mir schon Gedanken gemacht, was der Titel der Sendung bedeutet. Freu´mich drauf!
Gute Nacht, Marion :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.