Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
Danke, Rob, ich fühlte mich gut unterhalten!:bier:
Ich muss mich leider verabschieden da die Posts für Donnerstag noch nicht stehen. Weiterhin viel Spass mit Phillip!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIst einiges aus der Playlist in meine To-Watch-List gewandert. Bin wenn es sich machen lässt beim nächsten mal wieder dabei.
--
grizzEbenfalls eine sehr gelungene Sendung, es macht Spass heute!
Danke, Berthold!Stimmt, danke Rob :bier:
--
Das war eine saustarke Sendung, Rob! Bislang ein rundum gelungener Abend hier! Danke, danke, danke!
und :wave: Gute Nacht, tolo!
--
Say yes, at least say hello.Großartige Sendung, Rob! Das hat wirklich großen Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Danke, Rob, ich fühlte mich gut unterhalten!:bier:
Ich muss mich leider verabschieden da die Posts für Donnerstag noch nicht stehen. Weiterhin viel Spass mit Phillip!:wave::wave: Grüsse an Violet!
--
dEUSAlles klar, wir legen als Doppeldecker auf (wenn gewünscht und Grizz Bock hat)!
Kommen, wenn die Tage wieder wärmer werden und bringen einige Longtracks mit. :lol:Bestimmt möglich, irgendwie. Ganz angenehm sind immer Konzerte, die Kumpels von mir veranstalten. Die suchen oft DJs für danach, das geht dann manchmal die ganze Nacht und die Gäste sind schon angenehm vorgeglüht. Lass uns das mal bei Gelegenheit besprechen.
Was ich gehört hab, Rob, war genau mein Ding. War familiär etwas abgelenkt, hab aber auf den Aufnahmeknopf gedrückt, bin schon gespannt.
--
02. The Organization“, „The Organization“, Gil Melle, 1971
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Danke, Rob, ich fühlte mich gut unterhalten!:bier:
Ich muss mich leider verabschieden da die Posts für Donnerstag noch nicht stehen. Weiterhin viel Spass mit Phillip!:wave:Tschüss, Rudi! Grüße Violet ganz lieb! (Was glaubst du, was bisher bei mir für Samstag steht :thetwins: … :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteHallo Herr Rossi
Hallo Mr. Pete.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Danke, Rob, ich fühlte mich gut unterhalten!:bier:
Ich muss mich leider verabschieden da die Posts für Donnerstag noch nicht stehen. Weiterhin viel Spass mit Phillip!:wave:Na dann noch Frohes Schaffen, bzw. Gute Nacht, Rudi :wave:
--
scorechaser02. The Organization“, „The Organization“, Gil Melle, 1971
Das ist cool!
--
03. „Combat Drop“, „Aliens“, James Horner, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.