Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtSo, ich klinke mich mal aus.
Gute Nacht an alle!:-)
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNatsumejj72
Stimmt. Ist mir dann auch noch eingefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rob Fleming14. THE MYNABIRDS – Let The Record Go
Album: What We Lose In The Fire We Gain In The Flood (2010)… und die Stimme erinnert mich an Cat Power. Macht ja nichts, ist allemal superschön!
--
Say yes, at least say hello.15. MISS KENICHI – Death Cab
Album: Fox (2008)
Zum Abschluß etwas aus Deutschland, vom zweiten Album der Berlinerin Katrin Hahner alias Miss Kenichi. Ihr hört den Opener des wunderbaren Folkpop-Albums Death Cab, dessen intime Stimmung ihn für mich zu einem der Höhepunkte der Platte macht.
http://www.myspace.com/misskenichi
--
Living Well Is The Best Revenge.Das ist klasse! Muss ich mich mal umhören.
--
Whole Lotta Pete- Man muss zurechnungsfähig sein.
– Man muss nach einigen Immerhin-Drinks immer noch zurechnungsfähig sein.
– Man muss die anwesenden Vögel einigermaßen zufriedenstellend bespielen können (was du vermutlich ganz gut könntest).
– Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten (das hat dann wieder viel mit Drinks zu tun).Leider nicht, da hier Bayern und bekannte strenge Regelung. Für mich als Raucher natürlich doppelt bitter.
Alles klar, wir legen als Doppeldecker auf (wenn gewünscht und Grizz Bock hat)!
Kommen, wenn die Tage wieder wärmer werden und bringen einige Longtracks mit. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta Pete
Leider nicht, da hier Bayern und bekannte strenge Regelung.Sag halt einfach, dass Franken ja gar nicht wirklich zu Bayern gehört, vielleicht hilft’s was…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ebenfalls eine sehr gelungene Sendung, es macht Spass heute!
Danke, Berthold!--
***** Rob:-)
Jede Menge lohnenswerte Entdeckungen, Danke :sonne:--
Sehr schöne Sendung , Rob!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feiner Closer zu einer erwärmenden Sendung. Vielen Dank!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGanz großartige Sendung, Rob, danke! Habe
mehr als einmal den Bleistift gezückt.--
1. „Go Bid The Soldiers Shoot“, „Hamlet“, Patrick Doyle, 1996
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Rob!
So eine Stunde im Elevator ist schneller vorüber, als man denkt; so flink sind gar nicht alle Knöpfe zu drücken. Die schönsten Etagen waren heute: Werwolve-Betty, Girls, Cults, The Do, diese Puritans und grizz‘ Ironweed Project.Wünsche den Anwesenden noch einen schönen Radioabend.
good :wave: night!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.