Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming10. BETTY AND THE WEREWOVES – Paper Thin
Album: Tea Time Favourites (2010)
Was soll ich sagen? Mit das Beste, was in diesem Jahr bislang von der Insel kam und momentan Platz 3 meiner Jahresbestenliste. Klasse Album!
Ja. Zwar nicht das Beste, aber bei jedem Durchlauf gewinnt diese LP bei mir.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS:wave: Morgen 16:30 Uhr. Media Markt und PC-Store?
So hab ich’s geplant!
--
11. TENDER TRAP – Do You Want A Boyfriend? (2010)
Album: Dansette Dansette
http://www.myspace.com/tendertrap
Genau wie Betty And The Werewolves kommen Tender Trap aus London und auch ihr aktuelles Album weiss zu überzeugen.
--
Living Well Is The Best Revenge.grizzSo hab ich’s geplant!
Prima, da wollte ich eh hin.
Fahr los, sobald ich das für Sylvie fertig habe.
Falls es etwas später wird klingele ich eben durch!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Whole Lotta PeteDas wäre mal fein! Übrigens – meine Sendung diesen Do. enthält vieles, was ich am Sa. auch aufgelegt habe. Also wenigstens ein kleiner Abglanz
Ich hoffe dabei zu sein, allerdings baue ich gerade das neue Studio und bin im Renovierungsstress!
Mal sehen.--
Whole Lotta Pete
Wie genau macht „Elevator“ mein Leben schön?Momentan höre ich beschwingte Pop-Gitarren-Frauen.
Reicht das nicht um das Leben schön zu machen?
Beizeiten werd ich aber trotzdem mal eine Beschreibung für den Elevator verfassen, versprochen.--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta PeteMein Auszieh-Sofa ist allzeit bereit!
Gibt es sowas wie Gast DJ’s im Immerhin?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob Fleming11. TENDER TRAP – Do You Want A Boyfriend? (2010)
Der erste Titel deiner Sendung, Rob, der in meinen Ohren schwächelte, ohne allerdings richtig schwach zu sein … Boah, was für ein Mix :party: !
--
Say yes, at least say hello.
Whole Lotta PeteRob, gibts irgendwo eine Beschreibung deiner Sendung? Bist du auf der Homepage vertreten irgendwo? Wie genau macht „Elevator“ mein Leben schön?
Momentan höre ich beschwingte Pop-Gitarren-Frauen.
Momentan ist richtig, aber der Bogen von Elektrischen Beats bis hierhin war sehr hörenswert!
--
Rob FlemingReicht das nicht um das Leben schön zu machen?
Beizeiten werd ich aber trotzdem mal eine Beschreibung für den Elevator verfassen, versprochen.War keine Forderung! Aber trotzdem schade, wenn du nicht dort vertreten bist, ich les das öfter mal nach und andere glaub ich auch.
12. GIRLS – Lust For Life
Album: Album (2009)
Seit gestern ist übrigens die neue Six-track EP ‚Broken Dreams Club’ auf dem Markt. Ich erwarte nichts weniger als eine Großtat.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Whole Lotta PeteNeues Studio bauen? Hat ein Stück vom Garten dran glauben müssen? :lol:
Nö, nur die Hütte hinter unserer Wohnung!
Das Erdgeschoss ist unser!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.