Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming6. WARPAINT – Stars
EP: Exquisite Corpse (2010) … eigentlich 2008, damals noch im Selbstverlag
Auf eine angenehme Art schwermütig, minimalistisch und sehr atmosphärisch. Die Forums-XX diesen Jahres … zumindest ein wenig.
@tolo: Stark sein
Geh ich halt nochmal Beine vertreten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schöne Sendung, Rob!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra7. CULTS – Go Outside
Cults 7” (2010)
Das New Yorker Duo (Madeleine Follin & Brian Oblivion) versteht es zur Zeit geschickt die Webgemeinde durch Nichtpräsenz auf sich aufmerksam zu machen. Es gibt keine obligatorische myspace-Seite und auch über den Veröffentlichungstermin für ein erstes Album weiß man nichts Genaues. Da ich von dem 60er Jahre infiziertem Sound ziemlich angetan bin, hoffe ich auf Ende Dezember.
Bislang gibt es nur die „Cults 7“ und die auch nur als freien Download.
Wer Interesse hat: http://cults.bandcamp.com/--
Living Well Is The Best Revenge.grizzHi, Pete!
Immerhin Festwochen vorbei?Allerdings, war ein heftiger Erfolg. 3 Tage Party, am letzten Tag sollte es eigentlich etwas ruhiger zu gehen wegen Totensonntag. Aber irgendwie haben die Gäste das mit dem Tanzverbot nicht begriffen. Muss wohl am DJ gelegen haben, der dann wieder mal um 7:30 morgens heim gewankt ist
tolomoquinkolomGeh ich halt nochmal Beine vertreten.
Ist ja nie verkehrt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Schönen guten Abend allerseits. :wave:
Mal kurz sehen wie es euch so geht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hallo! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe :wave:
--
Ausser myspace Ärger alles im Lot :wave:
--
8. THE DO – On My Shoulders
Album: A Mouthful (2008)
Eine finnische Sängerin (Olivia Merilathi) und ein französischer Film- und Jazzkomponist mit tunesischen Wurzeln (Dan Levy) tun sich zusammen und heraus kommt ein ebenso bunter Stilmix aus Pop, Rock, Folk & HipHop. Hier der wohl radiotauglichste Track.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_D%C3%B8
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming7. CULTS – Go Outside
Cults 7” (2010)
Bislang gibt es nur die „Cults 7“ und die auch nur als freien Download.
Wer Interesse hat: http://cults.bandcamp.com/Danke! Werde ich mir morgen mal genauer anschauen. Das esrte Hören hier hat jedenfalls mein Interesse geweckt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wollte mich nach dem zweiten Track eigentlich schon mit einem gegähnten „laaaangweilig“ ausklinken. Gut, dass ich es nicht gemacht habe.
Ok. THE DO tun es entgegen ihren Namen jetzt nicht so ganz für mich, aber verkehrt sind die auch nicht ganz. ;)
--
Rob Fleming8. THE DO – On My Shoulders
:liebe:
--
:wave: dEUS!
--
Hi Uwe,:wave:
mir geht’s gut!:party:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.