Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonsorry, aber ich melde mich ab; bin ziemlich müde und hab‘ noch ne Erkältung auszukurieren
gute Nacht!
Auch von mir Gute Besserung :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Rob Fleming3. THE IRONWEED PROJECT
Album: Dust Bowl (2008)
Hier geht mein Dank an grizz, der The Ironweed Project in einer Versus-Ausgabe gespielt hat und damit meine Neugier weckte. Auf Dust Bowl vereinigt die Band die unterschiedlichsten Rhythmen und zusammengehalten wird dieses faszinierende Gemisch aus Blues, Rock, Drum and bass und Funk durch die markante Stimme von Mastermind Aniff Akinola.Wow, gerne geschehen!
--
Rob Fleming3. THE IRONWEED PROJECT
Hier geht mein Dank an grizz, der The Ironweed Project in einer Versus-Ausgabe gespielt hat und damit meine Neugier weckte. Auf Dust Bowl vereinigt die Band die unterschiedlichsten Rhythmen und zusammengehalten wird dieses faszinierende Gemisch aus Blues, Rock, Drum and bass und Funk durch die markante Stimme von Mastermind Aniff Akinola.Groß, ganz groß und großartig :dance: !
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming3. THE IRONWEED PROJECT
Hier geht mein Dank an grizz, der The Ironweed Project in einer Versus-Ausgabe gespielt hat und damit meine Neugier weckte. Auf Dust Bowl vereinigt die Band die unterschiedlichsten Rhythmen und zusammengehalten wird dieses faszinierende Gemisch aus Blues, Rock, Drum and bass und Funk durch die markante Stimme von Mastermind Aniff Akinola.Das ist KLASSE! :sonne:
--
grizzBesser dich und gute Nacht, Walter!:wave:
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an
und :wave: !
--
Say yes, at least say hello.4. THESE NEW PURITANS – We Want War
Album: Hidden (2010)
Nein, das ist jetzt nicht schon ein Teaser für scorechasers ‚Movie Music Mix’, sondern ein Beleg für die großartigen Soundgebilde, mit denen Hidden aufwartet.
Empfehlung für den vollen Genuss: Kopfhörer auf und den Regler ganz nach rechts!--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming4. THESE NEW PURITANS – We Want War
Yeah!
--
Rob Fleming4. THESE NEW PURITANS – We Want War
Album: Hidden (2010)
Cool!
--
Ebenfalls sehr groß!
--
Say yes, at least say hello.
Bin stark begeistert :wow:
--
tolomoquinkolomDas ist KLASSE! :sonne:
Schön wenn es gefällt, aber eigentlich ist ja grizz Schuld.
--
Living Well Is The Best Revenge.5. WILD BEASTS – This Is Our Lot
Album: Two Dancers (2009)
Alle Hörer, denen sich bei hemmungslos vorgetragenen Falsettgesängen die Zehennägel aufrollen, können sich nun kurz die Beine vertreten.
Normalerweise sind hohe Männerstimmen auch nicht mein Ding, aber dieses Album ist einfach großartig.http://de.wikipedia.org/wiki/Wild_Beasts
--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob FlemingSchön wenn es gefällt, aber eigentlich ist ja grizz Schuld.
Sind schon deine Lorbeeren, ich freue mich aber trotzdem sehr!
--
sparchBei Wetten, Dass… hat sie sich einfach auf den völlig überraschten Hansi Hinterseer gesetzt. Ein göttlicher Moment…
:lol:
--
Rob FlemingSchön wenn es gefällt, aber eigentlich ist ja grizz Schuld.
Als Bär hat er bestimmt breite Schultern.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.