Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Schöner Einstieg!:dance:
Lucy Jordan
Und ein toller Auftakt für deine Sendung, Rob!
Dankeschön!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGossip!!!:liebe_2::liebe_2::liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob Fleming2. GOSSIP – Heavy Cross
Album: Music For Men – (2009)
Und ich dachte, das wäre schon längst totgespielt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchUnd ich dachte, das wäre schon längst totgespielt…
der eine sagt so, der andere so
--
Living Well Is The Best Revenge.sorry, aber ich melde mich ab; bin ziemlich müde und hab‘ noch ne Erkältung auszukurieren
gute Nacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchUnd ich dachte, das wäre schon längst totgespielt…
Ich find’s immer noch toll. Hat mich auch gefreut, dass Gossip derart erfolgreich wurden.
--
Rob Flemingder eine sagt so, der andere so
Ich mag es ja trotzdem… außerdem hat die Ditto den Hinterseer plattgemacht, dafür gehört ihr eigentlich irgend ein Preis verliehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonsorry, aber ich melde mich ab; bin ziemlich müde und hab‘ noch ne Erkältung auszukurieren
gute Nacht!
Gute Nacht & gute Besserung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>3. THE IRONWEED PROJECT
Album: Dust Bowl (2008)
Hier geht mein Dank an grizz, der The Ironweed Project in einer Versus-Ausgabe gespielt hat und damit meine Neugier weckte. Auf Dust Bowl vereinigt die Band die unterschiedlichsten Rhythmen und zusammengehalten wird dieses faszinierende Gemisch aus Blues, Rock, Drum and bass und Funk durch die markante Stimme von Mastermind Aniff Akinola.--
Living Well Is The Best Revenge.sparchIch mag es ja trotzdem… außerdem hat die Ditto den Hinterseer plattgemacht, dafür gehört ihr eigentlich irgend ein Preis verliehen.
Was hat sie denn gemacht?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchUnd ich dachte, das wäre schon längst totgespielt…
Wenn ich auflege, dann kommt mindestens 5- irgendwasmal der Wunsch nach diesem Song.
Bitte um Nachsicht, ich kanns nicht mehr hören!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonsorry, aber ich melde mich ab; bin ziemlich müde und hab‘ noch ne Erkältung auszukurieren
gute Nacht!
Besser dich und gute Nacht, Walter!:wave:
--
grizzWenn ich auflege, dann kommt mindestens 5- irgendwasmal der Wunsch nach diesem Song.
Bitte um Nachsicht, ich kanns nicht mehr hören!Nachsicht gewährt!
--
Living Well Is The Best Revenge.villahWas hat sie denn gemacht?
Sie hat sich auf ihn gesetzt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahWas hat sie denn gemacht?
Bei Wetten, Dass… hat sie sich einfach auf den völlig überraschten Hansi Hinterseer gesetzt. Ein göttlicher Moment…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.