Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2010 „PPP“ & „Elevator 3“ & „MMM 29“
-
AutorBeiträge
-
NesHi an alle.
Habs nicht früher geschafft.Hi
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTolle Sendung. Werd mir mal das ein oder andere von Berlin anhören.
--
Herr Rossi
16. Supergrass – Sun Hits The Sky (1997)
:sonne:
Danke Roland für ne tolle Sendung!
Am Samstag kann ich leider nicht :roll:--
War ne schöne Sendung. Merci, Roland!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Rossi, war klasse (mal wieder).
--
Feine Stunde. It was a pleasure. Dankeschön!
Mir haben besonders gefallen: Supergrass, Catatonia, Lauper, Rialto, Drugstore, Stockingtops.
:wave: Nes!
--
Vielen Dank Euch allen! Hat mir Spaß gemacht!
Und jetzt bin ich gespannt auf Rob.
--
1. FRANZ FERDINAND – Bite Hard
Album: Tonight (2009)
Den Anfang machen vier Schotten, von denen der DJ der vorangegangenen Stunde mal behauptete sie seien, Zitat: „…sooo unfunky…“.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Supersendung, Roland!
Danke dafür!--
Rob Fleming„…sooo unfunky…“.
Stimmt.:lol: Das war aber auch eine doofe Single. Den Song gerade finde ich aber gut. Ich mochte das erste Album auch, danach hab ich sie irgendwie aus den Augen verloren.
--
Danke Roland! Sehr kurzweilige Sendung. Hat mal wieder Spaß gemacht, zuzuhören.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rob Fleming1. FRANZ FERDINAND – Bite Hard
Album: Tonight (2009)
Den Anfang machen vier Schotten, von denen der DJ der vorangegangenen Stunde mal behauptete sie seien, Zitat: „…sooo unfunky…“.
Schöner Einstieg!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Eine Supersendung, Roland, die mir irrsinnig viel Spaß gemacht hat!
Und ein toller Auftakt für deine Sendung, Rob!
Und :wave:, Kirsten!
--
Say yes, at least say hello.2. GOSSIP – Heavy Cross
Album: Music For Men – (2009)
--
Living Well Is The Best Revenge.Heavy Cross, geil! :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.