Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show
-
AutorBeiträge
-
Grandios! Immer noch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Auftakt!
--
Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank für’s Zuhören und die Kommentare! Ich freue mich sehr, dass die Sendung so gut angekommen ist
--
2. Peter Thomas Sound Orchester – Landing On The Moon
A: Easy Loungin'(Kompilation, 1995)Aus der TV-Serie „Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion“ (BRD 1966)
Bild: Dietmar Schönherr als Commander Cliff Allister McLane und Eva Pflug als Lt.Tamara Jagellovsk
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die grandiosen Tanzschritte, die sie in der Serie dazu hatten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Weshalb fallen mir bei diesen Orgelklängen Hans Roenthal und der Zeichner Oskar ein???
--
Mal das Tempo wieder bisschen rausnehmen…
3. Peter Thomas Sound Orchester – Till The Blue Moon
A: Easy Loungin'(Kompilation, 1995)Aus der TV-Serie „Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion“ (BRD 1966)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samWeshalb fallen mir bei diesen Orgelklängen Hans Roenthal und der Zeichner Oskar ein???
Jau, beim Zeichner gab’s eine ähnlich flotte Musik…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist gerade richtig toll. Wäre meine Frau nicht da, würde ich noch schnell einen aufstreuen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Huch? Ist da was verloren gegangen?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoDas ist gerade richtig toll. Wäre meine Frau nicht da, würde ich noch schnell einen aufstreuen…
Komm zu mir…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Jetzt läuft hier Dusty!
--
demonHuch? Ist da was verloren gegangen?
Frau Springfield war hinter deiner Moderation
--
Aha, da ist jetzt Dusty Springfield!
4. Dusty Springfield – The windmills of your mind
A: Dusty In Memphis (1969)Komponiert von Michel Legrand ursprünglich für den Film „The Thomas Crown Affair“ (USA 1968) und für dessen Soundtrack von Noel Harrison gesungen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.