Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grandios!
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungedit
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Yeah!
--
A Forest! Supi.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNoch ein Klassiker zum Schluss…
15. The Cure – A Forest
Album: Seventeen Seconds (1980)
--
Wer hat an der Uhr gedreht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWer hat an der Uhr gedreht?
Ja leider. Das könnte gerne noch stundenlang so weiter gehen. Aber es ist ja ein offenes Geheimnis, dass das voll meine Musik ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Ganz und gar famose Sendung . Da gefiel mir durch die Banke jeder Song und echt schön, dass sich am Ende mein Wunsch auch noch erfüllt. hat.
Vielen Dank, Katrin!
--
Playlist:
Katzenmusik 70
- Siouxsie and The Banshees – Spellbound
- White Laces – Spirituals
- The Coral – Cripples Crown
- Chelsea Wolfe – Demons
- Tamaryn – The Unknown
- The Teardrop Explodes – Second Head
- Selebrities – Living Dead
- PVT – Church With No Magic
- Linea Aspera – Eviction
- Cocteau Twins – The Hollow Men
- September Girls – Ghost
- Crocodiles – Hollow Hollow Eyes
- Women – Narrow With The Hall
- Crystal Stilts – Death Is What We Live For
- The Cure – A Forest
--
D A N K E , Katrin!
Das war eine perfekte Mischung für einen dunklen Herbstabend. Prima ausgesucht und kombiniert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ganz feine Sendung war das! Danke, Katrin!
--
Was ich noch mitbekommen habe, hat mir gefallen, Danke, Katrin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zu einem „KopfKino Special“ !
1. Peter Thomas Sound Orchester – Space Patrol
A: Easy Loungin‘ (Kompilation, 1995)Die Titelmusik zu TV-Serie „Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion“ (BRD, 1966)
Mehr Info:
• https://de.wikipedia.org/wiki/Raumpatrouille_%E2%80%93_Die_phantastischen_Abenteuer_des_Raumschiffes_Orion
• http://www.orionspace.de/--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Weltklasseabschluss einer irre guten und fantastisch stringenten Sendung! Chapeau, Katrin!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Großartige Sendung, Katrin! Super-Musik und wunderbar zusammengemixt. Da passte alles!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.