Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show
-
AutorBeiträge
-
Sowas gab’s 1982 ? Boah! Damals war ich wohl noch musikalisch nicht reif dafür…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungsam
gipetto
gipetto The Cure?
Nö. Aber der Bass klang so…
War auch mein erster Gedanke
Hoffe ja noch auf einen Track von Robert Smith & Co
Da gibt es auf jeden Fall eine gewisse Auswahl zur Thematik
--
demonSowas gab’s 1982 ? Boah! Damals war ich wohl noch musikalisch nicht reif dafür…
Das war die Art von Musik, die die 80er für mich erträglich machte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Komme mit diesen neuen Feiertagen für uns hier im Norden noch nicht klar, aber das sieht ja denn wohl so aus, dass wir ab sofort jedes Halloween einen freien Tag haben.
--
11. September Girls – Ghost
Album: Age Of Indignation (2016)
--
sam
Komme mit diesen neuen Feiertagen für uns hier im Norden noch nicht klar, aber das sieht ja denn wohl so aus, dass wir ab sofort jedes Halloween einen freien Tag haben.R.E.F.O.R.M.A.T.I.O.N.S.T.A.G !!!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samKomme mit diesen neuen Feiertagen für uns hier im Norden noch nicht klar, aber das sieht ja denn wohl so aus, dass wir ab sofort jedes Halloween einen freien Tag haben.
Aber nicht wegen Halloween, sodern weil das der Reformationstag ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
el-gato11. September Girls – Ghost
Album: Age Of Indignation (2016)Habe ich 2014 durch die EP Veneer kennengelernt, ich mag die Band sehr.
--
Großartiger Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
gipetto
sam
Komme mit diesen neuen Feiertagen für uns hier im Norden noch nicht klar, aber das sieht ja denn wohl so aus, dass wir ab sofort jedes Halloween einen freien Tag haben.R.E.F.O.R.M.A.T.I.O.N.S.T.A.G !!!
demon
samKomme mit diesen neuen Feiertagen für uns hier im Norden noch nicht klar, aber das sieht ja denn wohl so aus, dass wir ab sofort jedes Halloween einen freien Tag haben.
Aber nicht wegen Halloween, sodern weil das der Reformationstag ist.
Ach was
--
el-gato11. September Girls – Ghost
Album: Age Of Indignation (2016)Ha, ich kenne was! (WIMRE durch die Katzenmusik.)
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hallo, Franz!
--
pinball-wizardGroßartiger Song.
In der Tat, und wird mit jeder Minute intensiver.
--
12. Crocodiles – Hollow Hollow Eyes
Album: Sleep Forever (2010)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.