Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show
-
AutorBeiträge
-
08. PVT – Church With No Magic
Album: Church With No Magic (2010)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungJetzt wird’s unheimlich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Angenehm schaurig. Ich mag das.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, das kommt jetzt wirklich ein wenig düster rüber.
Eindrucksvoller Sänger auch!
--
09. Linea Aspera – Eviction
EP: Linea Aspera (2012)
--
Die Sendung leg‘ ich mir am Abend des 31. nochmal auf
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato08. PVT – Church With No Magic Album: Church With No Magic (2010)
Interessant, dass hier dreimal der Kommentar „unheimlich“ etc. kam. Finde ich selbst gar nicht so schaurig, aber vielleicht auch, weil ich schon an den Track gewöhnt bin.
--
el-gato09. Linea Aspera – Eviction
Kann mich nur wiederholen:
gipetto
el-gato07. Selebrities – Living Dead
Album: Delusions (2011)Großartiges 80er Revival! Ich höre solche Musik irre gerne, habe aber ironischerweise nichts derartiges in der Sammlung…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)el-gato09. Linea Aspera – Eviction EP: Linea Aspera (2012)
Hast Du den Track hier schon mal gespielt, Katrin? Ich bin mir sicher, den schon mal gehört zu haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Cure?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nochmal die originalen 80er:
10. Cocteau Twins – The Hollow Men
Album: Garlands (1982)
--
gipetto
The Cure?Nö. Aber der Bass klang so…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)OK, als die Stimme kam, wars klar. Cocteau Twins.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoThe Cure?
K.A.
Hat durchaus einen gewissen Spaßfaktor, wenn es keine Titel-Anzeige gibt und man bisschen Zeit zum Raten hat.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipetto
gipetto
The Cure?Nö. Aber der Bass klang so…
War auch mein erster Gedanke
Hoffe ja noch auf einen Track von Robert Smith & Co
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.