Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show
-
AutorBeiträge
-
Schöner Start.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deJames Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
WerbungDas, was ich hören konnte, hat mir gut gefallen! Danke, Walter!
Leider hatte ich hier mindestens 30 Minuten keine Verbindung… nun geht hoffentlich wieder alles.
--
Hat jetzt nach einem nervigen Arbeitstag richtig Spaß gemacht! Vielen Dank, Walter, das war richtig klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nach der Sendung unbedingt noch ankucken!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Übersetzung: „Guten Abend“
--
zappa1
sleeper
sam
zappa1
zappa1Walter, sowas darfst du öfter machen, ich schwelge gerade in TV-Erinnerungen!
In der Tat, ich auch. Wir haben manchmal sogar die Titelmelodien mit dem Mikro aufgenommen.
Das Titellied zu Percy Stuart kann ich heute noch Zeile für Zeile singen… Wer die Welt und jeden Kontinent…
War das nicht der Wind, der um dunkle Ecken weht. Das hat Claus Wilcke selbst noch gesungen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)el-gatoLeider hatte ich hier mindestens 30 Minuten keine Verbindung…
Nur zum Stream, oder generell nicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. Energy Orchard – One, Two, Brown Eyes
Album: Energy Orchard (MCA 1990)--
demon
el-gatoLeider hatte ich hier mindestens 30 Minuten keine Verbindung…
Nur zum Stream, oder generell nicht?
Generell nicht – sonst hätte ich mich schon gemeldet :)
--
grizz
Übersetzung: „Guten Abend“Gehörte das zum Song oder war das ein Mod-Sample? Wahrscheinlich letzteres…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sleeper
zappa1
sleeper
sam
zappa1
zappa1Walter, sowas darfst du öfter machen, ich schwelge gerade in TV-Erinnerungen!
In der Tat, ich auch. Wir haben manchmal sogar die Titelmelodien mit dem Mikro aufgenommen.
Das Titellied zu Percy Stuart kann ich heute noch Zeile für Zeile singen… Wer die Welt und jeden Kontinent…
War das nicht der Wind, der um dunkle Ecken weht. Das halt Claus Wilcke selbst noch gesungen.
Hat er selbst gesungen, ja, wurde damals dann auch als Single veröffentlicht
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10202. Energy Orchard – One, Two, Brown Eyes
Album: Energy Orchard (MCA 1990)Wow, das hört sich prima an!
Ich erhöhe auf **** !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Gainsbourg-Track lässt mich gerade nicht los.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
gipetto
grizz
Übersetzung: „Guten Abend“Gehörte das zum Song oder war das ein Mod-Sample? Wahrscheinlich letzteres…
Das war/ ist die Moderation von meinen helfenden Freunden.
--
03. The Silencers – Not quiet the Blues (Overboard)
Single: Answer me (RCA 1988)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.