Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show
-
AutorBeiträge
-
Das „Can“ Stück kenne ich gar nicht. Eigentlich seltsam. Ich kann mich bloss erinnern, dass „Spoon“ Titelmelodie für einen Francis Durbridge Krimi war.
Die waren schon unglaublich originell. Dieser Sound ist ein komplettes Alleinstellungsmerkmal schon an sich.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
sleeper
UFO? Weiß ich nicht mehr. Im Wikipedia-Artikel findest du Datumsangaben, da kannst du den Wochtag rausfinden.
Muss ich mal schauen. Es gab noch einen Sendeplatz im ZDF, Dienstag 21.00. Manchmal durften wie aufbleiben. Da lief dann „High Chapparal“, „Die Zwei“ und „Invasion von der Wega“. Alles für Erwachsene damals!
„High Chapparal“ habe ich geliebt! Manolito!
Ich war in Linda Cristal verliebt!
--
Das war die Frau vom Farmer Cannon und Manolito der Schwager, gelll. Und dann gab es da noch Apachen…..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)13. Serge Gainsbourg – Requiem pour un con (1968)
A: Les Sélections du Cinéma de GainsbourgAus dem Spielfilm „Le pacha“ (F 1968)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
Das war die Frau vom Farmer Cannon und Manolito der Schwager, gelll. Und dann gab es da noch Apachen…..
Yep! Was ich damals aber fast noch lieber mochte, war „Big Valley“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Walter, sowas darfst du öfter machen, ich schwelge gerade in TV-Erinnerungen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
demon
13. Serge Gainsbourg – Requiem pour un con (1968)
A: Les Sélections du Cinéma de Gainsbourg
Aus dem Spielfilm „Le pacha“ (F 1968)Klasse!
--
demon
13. Serge Gainsbourg – Requiem pour un con (1968)
A: Les Sélections du Cinéma de Gainsbourg
Aus dem Spielfilm „Le pacha“ (F 1968)Wow. Serge groovt und funkt als gäbe es kein morgen. Geil! 1968?!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gibt es von Gainsbourg eigentlich eine gute Kompi?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Zur Raucherentwöhnung nicht unbedingt geeignet, die Scheibe!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
zappa1
sleeper
Yep! Was ich damals aber fast noch lieber mochte, war „Big Valley“
Mit Barbara Stanwyck und der ganz jungen Linda Evans
--
sleeperZur Raucherentwöhnung nicht unbedingt geeignet, die Scheibe!
--
gipettoWow. Serge groovt und funkt als gäbe es kein morgen. Geil! 1968?!
Tja, damals war Filmmusik noch ein Feld, wo sich die Musiker austoben durften.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Jess Franco and his B. Band – Take Third And Fifth
A: The Crazy World Of Jess Franco (Kompilation, 1997)Aus dem Spielfilm „Ópalo de fuego: Mercaderes del sexo“ (ES 1980)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperZur Raucherentwöhnung nicht unbedingt geeignet, die Scheibe!
Kein Film und keine TV-Serie aus der Zeit ist dafür geeignet
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.