Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend
servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungThe Pusher!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)„The Pusher“ und „Don’t Bogart“ sind die Titel, die ich am meisten vom Soundtrack-Album gehört habe…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon@ grizz: kannst du bitte mal kucken, dass spöter „15 Moderation 15“ vor „16 Aspectacle“ kommt? Da hab ich mich möglicherweise nochmal verhauen.
Gut, das du es erwähnst!
Geändert!--
Danke, Dirk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
zappa1
gipetto
zappa1
gipetto Das ist gerade richtig toll. Wäre meine Frau nicht da, würde ich noch schnell einen aufstreuen…
Komm zu mir…
Too far, far away…
Ich mach nen Königszug für dich mit…
Öhmm?!
--
grizz
zappa1
gipetto
zappa1
gipetto Das ist gerade richtig toll. Wäre meine Frau nicht da, würde ich noch schnell einen aufstreuen…
Komm zu mir…
Too far, far away…
Ich mach nen Königszug für dich mit…
Öhmm?!
Done!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027. The Jimi Hendrix Experience – If 6 Was 9
A: Axis Bold As Love (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jimi.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHendrix ist da ja auch drauf, stimmt. Muss mir den Film dringend mal wieder anschauen, auch wenn ich das Ende hasse…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
@franz
Danke!--
gipettoHendrix ist da ja auch drauf, stimmt. Muss mir den Film dringend mal wieder anschauen, auch wenn ich das Ende hasse…
Ja, genau der Grund, dass ich ihn auch ewig nicht mehr gesehen habe. Ich hasse das Ende auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102N’Abend zusammen. Halt mal wieder zu spät
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Um den Mix von If 6 was 9 gibt es ja eine spannende Geschichte. Der Sound fällt ja völlig aus dem Albumkontext.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoHendrix . Muss mir den Film dringend mal wieder anschauen, auch wenn ich das Ende hasse…
Ja. „Sie suchten Amerika, aber sie konnten es nicht mehr finden“ – leider wieder so aktuell…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.