Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2018 "Katzenmusik" & "KopfKino Special" & "The Wonderful Alien Radio Show
-
AutorBeiträge
-
Alter. 3x Easy Rider. Ganz groß, Walter.
Aber erst noch einmal Dusty.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDusty, sehr schön!
--
zappa1
gipetto
Das ist gerade richtig toll. Wäre meine Frau nicht da, würde ich noch schnell einen aufstreuen…Komm zu mir…
Too far, far away…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
demonHuch? Ist da was verloren gegangen?
Frau Springfield war hinter deiner Moderation
Ja, falsch getaggt, mein Fehler.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
zappa1
gipetto Das ist gerade richtig toll. Wäre meine Frau nicht da, würde ich noch schnell einen aufstreuen…
Komm zu mir…
Too far, far away…
Ich mach nen Königszug für dich mit…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
gipetto
zappa1
gipetto Das ist gerade richtig toll. Wäre meine Frau nicht da, würde ich noch schnell einen aufstreuen…
Komm zu mir…
Too far, far away…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)@grizz: kannst du bitte mal kucken, dass später „15 Moderation 15“ vor „16 Aspectacle“ kommt? Da hab ich mich möglicherweise nochmal verhauen.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Byrds – sehr sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Werner!
--
gipetto
zappa1
gipetto
zappa1
Komm zu mir…
Too far, far away…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1025. The Byrds – Wasn’t Born To Follow
A: The Notorious Byrd Brothers (1968)Ebenso wie die beiden nächsten Tracks der Sendung im Spielilm „Easy Rider“ (USA 1969) verwendet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, der grandiose Beginn des Films
--
6. Steppenwolf – The Pusher
A: Steppenwolf (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt haust Du hier aber die Klassiker raus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.