Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2012 "Gassenhauer 7" & "Elevator 12" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingGerade das mag ich.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bin dann auch für heute weg.
War ein schöner Abend. :wave:Gute Nacht, Berthold!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungbin doch noch nicht ganz weg….
grizz
10. 16 Horsepower – Bad Moon Rising
Album: Hoarse (2001)Fein!
--
Living Well Is The Best Revenge.Mal etwas anderes und doch auch oder gerade deswegen äusserst interessantes, Dirk! Vielen Dank war sehr spannend! Vielen Dank auch an Rob für deine feine Sendung und an Dirk für die erste Stunde und Technik! Gute Nacht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTat gut hier mal wieder hereingelauscht zu haben. Will versuchen das künftig wieder konstanter zu tun.
good :wave: night
--
Vielen Dank für den Abend, der hat grosse Freude bereitet.
Gute Nacht zusammen!
Payliste folgt morgen.--
tolomoquinkolomTat gut hier mal wieder hereingelauscht zu haben. Will versuchen das künftig wieder konstanter zu tun.
good :wave: night
Guter Vorsatz.
Schlaf schön.--
Living Well Is The Best Revenge.Ein schöner Radio-Abend, mit einem ganz besonderen Betthupferl im
letzen Drittel. Danke an Dirk und Berthold; gute Nacht euch allen :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
:wave:
Rob FlemingGerade das mag ich.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bin dann auch für heute weg.
War ein schöner Abend. :wave:Da schliesse ich mich mal an, es war für mich diesmal ein ganz besonderer Stone FM Abend, jede Menge neue, lohnenenswerte Gruppen kennengelernt, von den klassikern in der ersten Stunde ganz zu schweigen.
Ich sage vielen Dank und wünsche allen eine gute Nacht.
--
Spannende Sendung. Danke, Dirk. Und dann noch Giant Sand, darüber freue ich mich immer.
Auch noch mal Danke an Rob und Allen eine Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingELEVATOR 12 (Playlist)
01. Frankie Rose – Know Me
02. Nedry – TMA
03. These New Puritans – Attack Music
04. Joy Division – Atrocity Exhibiton
05. Tu Fawning – Blood Stains
06. Alt-J – Tessellate
07. Dillon – Abrupt Clarity
08. Young Marble Giants – N.I.T.A.
09. Emika – Drop The Other
10. Soap & Skin – Voyage, Voyage
11. Plannigtorock – Doorway
12. Wild Beasts – The Fun Powder Plot
13. Prinzhorn Dance School – Your Fire Has Gone OutMist, da hatte ich Rob (fast) versprochen heute seine Sendung mitzuhören und heute nachmittag auch noch daran gedacht und jetzt habe ich die Gelegenheit doch verpasst. Interessante Playlist, in der wirklich einiges für mich dabei gewesen wäre. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
--
grizzPayliste folgt morgen.
Ich hoffe, Du stellst nicht zu viel in Rechnung, auch wenn dass Programm vorzüglich war.
War gestern zum Ende hin nur noch hörend dabei, da die Augen auf den Fußball gerichtet waren. Akustisch hat unser Sender immer deutlich mehr zu bieten als jeder Sky-Reporter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch hoffe, Du stellst nicht zu viel in Rechnung, auch wenn dass Programm vorzüglich war.
War gestern zum Ende hin nur noch hörend dabei, da die Augen auf den Fußball gerichtet waren. Akustisch hat unser Sender immer deutlich mehr zu bieten als jeder Sky-Reporter.
Ja.
Und Paylist sollte ich mir auch mal überlegen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
grizz
Payliste folgt morgen.
Ich hoffe, Du stellst nicht zu viel in Rechnung, auch wenn dass Programm vorzüglich war.
August RamoneUnd Paylist sollte ich mir auch mal überlegen.
Innovative Radiokonzepte eben. Auf Hörer-Schund muß man reagieren.
:lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeInnovative Radiokonzepte eben. Auf Hörer-Schund muß man reagieren.
:lol:Richtig!
:sonne:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Wunderschön!:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.