Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2012 "Gassenhauer 7" & "Elevator 12" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
:liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSo, ich verabschiede mich so langsam für heute. War wieder ein schöner Radio-Abend Gute Nacht und bis Donnerstag!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoSo, ich verabschiede mich so langsam für heute. War wieder ein schöner Radio-Abend Gute Nacht und bis Donnerstag!
Gute Nacht, Katrin. Bis Donnerstag!
--
Gute Nacht, Katrin. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob FlemingJep, die spielen sich gerde irgendwie ins Nirwana …… hat aber was.
:bier:
Überlege gerade, wie sie es schaffen, bei so einem kleinen Gig so eine intensive Athmoshäre zu schaffen :wow:
--
05. MV-EE with The Golden Road – East Mountain Joint
--
GN, Katrin :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sam:bier:
Überlege gerade, wie sie es schaffen, bei so einem kleinen Gig so eine intensive Athmoshäre zu schaffen :wow:
Das Unrock in Krefeld war wirklich klein. Richtig klein. Wenn da eine vierköfige Band gespielt hat, wurde es richtig kuschelig.
--
Fasinierend, Spock, ääh, Dirk!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserFasinierend, Spock, ääh, Dirk!
--
Danke Berthold!
Was ich hören konnte, war stimmig, und die Moderation war erstklassig.grizzDas Unrock in Krefeld war wirklich klein. Richtig klein. Wenn da eine vierköfige Band gespielt hat, wurde es richtig kuschelig.
Ich glaube, je kleiner eine Location ist, desto leichter ist es, das Publikum mitzunehmen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch glaube, je kleiner eine Location ist, desto leichter ist es, das Publikum mitzunehmen.
Ja. Es ist auch leichter für das Publikum etwas mitzunehmen.
--
Joliet Jake
Ich glaube, je kleiner eine Location ist, desto leichter ist es, das Publikum mitzunehmen.
Zumal zu solchen Konzerten auch nur Fans der jeweiligen Bands abwesend sind.
--
06. MV-EE with The Golden Road – Powderfinger
--
grizzDas Unrock in Krefeld war wirklich klein. Richtig klein. Wenn da eine vierköfige Band gespielt hat, wurde es richtig kuschelig.
Einiges davon kommt hier durchaus rüber :sonne:
Wollte eigentlich nach Rob ´s Sendung in die Federn…gut, daß ich noch da bin :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.