Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2012 "Gassenhauer 7" & "Elevator 12" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
Demon
aber das jetzt bereitet mir Probleme…Ich fürchte es wird nicht besser. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThese New Puritans sind natürlich sehr klasse!
Und jetzt :sonne:
--
04. JOY DIVISION – Atrocity Ehibition
Album: Closer (1980)--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingIch fürchte es wird nicht besser. :lol:
Ach Du machst nur spaß……..:-)
--
Kommt mir sehr vertraut vor, was ich hier jetzt vernehme :liebe_2:
--
pumafreddyAch Du machst nur spaß……..:-)
Abwarten…
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich muss gerade wieder feststellen, dass mir New Order mittlerweile deutlich lieber sind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Rob Fleming04. JOY DIVISION – Atrocity Ehibition
Album: Closer (1980)Wahnsinn! Da muss ich mal ran, habe ich bisher nie so richtig wahrgenommen.
--
05. TU FAWNING – Blood Stains
Album: A Monument (2012)--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob Fleming05. TU FAWNING – Blood Stains
Album: A Monument (2012)Das wiederum habe ich sehr aufmerksam wahrgenommen und finde das ganze Album fantastisch.
--
grizzWahnsinn! Da muss ich mal ran, habe ich bisher nie so richtig wahrgenommen.
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
--
Living Well Is The Best Revenge.Und jetzt noch Tu Fawning! Die Sendung hätte ich glatt selbst zusammenstellen können :)
--
grizzDas wiederum habe ich sehr aufmerksam wahrgenommen und finde das ganze Album fantastisch.
Stimmt!
--
Living Well Is The Best Revenge.Absolut klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ja, das ist nicht schlecht. Ein bischen mehr Gitarreneinsatz und es wäre perfekt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.