Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2010 „ Ebelhäuser & Friends “, „ Proto-Punk “
-
AutorBeiträge
-
Yes ! :dance: :dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadthe ig hatten wir heute schon, daher
26) stooges : loose (funhouse)
:dance:
--
Joliet JakeIch mach mich jetzt davon. Danke den DJs und noch eine Gute Nacht!
Schöne Nacht. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeIch mach mich jetzt davon. Danke den DJs und noch eine Gute Nacht!
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeIch mach mich jetzt davon. Danke den DJs und noch eine Gute Nacht!
ciao, rudi (gute nerven heute ;-)?)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgute Nacht, Rudi :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.27) styrenes : silver daggers (we care, so you don´t have to)
(aus cleveland)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie vierte Band die ich zuvor nicht kannte.
Und ich finde auch diesen Song Klasse.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIch mach mich jetzt davon. Danke den DJs und noch eine Gute Nacht!
Gute Nacht:wave:
--
@werner: Ob Franz die nächste Nummer kennt?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWieso deine Sendung? Auf dem Paket steht als Absender nix von Franz ! :lol:
Naja, hauptsache das Packerl kam aus Bayern…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102und jetzt der „little big man“ :lol:
t. rex : beltane walk
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarc Bolan ! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Naja, hauptsache das Packerl kam aus Bayern…
Nöh, Hauptsache Uschi hat den richtigen Empfänger gefunden. Sonst wär jetzt hier Ruhe. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS@Werner: Ob Franz die nächste Nummer kennt?
Mhm? :lol:
Ich wollt ja was erwähnen, gell….;-)
Danke Werner, ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.