Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2010 „ Ebelhäuser & Friends “, „ Proto-Punk “
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddann seid froh, daß ich keinen vierstünder hinlege
24) silver apples : dancing gods (silver apples)
:lol::dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie „Silver Apples“, Heimatland.
Saugut. Und jetzt noch „Suicide“?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Silver Apples kannte ich vorher auch noch nicht. Klasse Nummer!
Hat was von PIL!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSSilver Apples kannte ich vorher auch noch nicht. Klasse Nummer!
Hat was von PIL!Die gabs schon, da dachte PIL wahrscheinlich noch nicht an Musik!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead
24) silver apples : dancing gods (silver apples)
Sehr sehr cool!
--
Wo hört man überhaupt mal und sowieso die „Silver Apples“? Oder die Fugs? Ich find die Sendung oberstark. Meine Herren …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)und mir fällt auf, daß ich viele nummern „für franz(ens musikgeschmack)“ bringe :dance:
25) patti smith : piss factory (land)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Grand Dame des Rock! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDie Grand Dame des Rock! :dance:
So ist es. Und nicht anders.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Copperheadund mir fällt auf, daß ich viele nummern „für franz(ens musikgeschmack)“ bringe :dance:
Oh ja. Das ist meine Sendung. Ganz groß! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Oh ja. Das ist meine Sendung. Ganz groß! :bier:
Wieso deine Sendung? Auf dem Paket steht als Absender nix von Franz ! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch mach mich jetzt davon. Danke den DJs und noch eine Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the ig hatten wir heute schon, daher
26) stooges : loose (funhouse)
siehste demon, ich hätte auch den l.a. blues hernehmen können, dann könntest du jetzt in ruhe bier holen gehen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeIch mach mich jetzt davon. Danke den DJs und noch eine Gute Nacht!
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.