Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2010 „ Ebelhäuser & Friends “, „ Proto-Punk “
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund noch ein hit
22) roxy music : do the strand
Spannt für mich den Bogen zu „Honaloochie Boogie“. Das Gleiche Jahr. Eno sah damals aus wie ein Pfau.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwollt‘ nur mal anmerken, dass ich bis jetzt noch nicht Bier holen war;
grade hab‘ ich die letzte Flasche aus dem Kühlschrank aufgemacht,
die könnte bis zum Ende der Sendung reichen
:bier:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadich schau morgen früh mal ins lexikon rein, ja ? :lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>23) todd rundgren : when the shits hits the fan/sunset blvd. (a wizard, a true star)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonwollt‘ nur mal anmerken, dass ich bis jetzt noch nicht Bier holen war;
:bier::lol:Ja dann……Prost Walter!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonwollt‘ nur mal anmerken, dass ich bis jetzt noch nicht Bier holen war;
:bier:33 tracks !!! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@franz: Merkst du was? Werner spielt schon den zweiten Song den wir ……..!
Dazu kommen noch bis zum Ende hin drei Bands/ Künstler ……….!
Der badet in unserem …………………..! :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead23) todd rundgren : when the shits hits the fan/sunset blvd. (a wizard, a true star)
Das gibt üble Sommersprossen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Todd Rundgren hatte als Produzent richtig was drauf, aber als Songschreiber war er nicht so dolle.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)SleeperSpannt für mich den Bogen zu „Honaloochie Boogie“. Das Gleiche Jahr. Eno sah damals aus wie ein Pfau.
ich hab sie hinterher mal live gesehen also, mir wäre der pfau lieber gewesen als der saitenquäler eddie jobson :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead23) todd rundgren : when the shits hits the fan/sunset blvd. (a wizard, a true star)
Klasse!
--
dEUS@Franz: Merkst du was? Werner spielt schon den zweiten Song den wir ……..!
Der badet in unserem …………………..! :lol:Ist mir auch schon aufgefallen. Es wird nur noch geklaut…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS@Franz: Merkst du was? Werner spielt schon den zweiten Song den wir ……..!
Der badet in unserem …………………..! :lol:dann seid froh, daß ich keinen vierstünder hinlege
24) silver apples : dancing gods (silver apples)
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ist mir auch schon aufgefallen. Es wird nur noch geklaut…:lol:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead33 tracks !!! :bier:
im Posting #1 stand was von Ende 00:30 !!!???
egal, eine schwache Nummer wird notfalls schon dabei sein :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.