Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2010 „ Ebelhäuser & Friends “, „ Proto-Punk “
-
AutorBeiträge
-
und die nutten singen…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Nach Nico Iggy………guter Floh!:lol::dance:
floh … ich ? das hat mir noch keiner vorgeworfen :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSImmer noch groß! Immer noch Gänsehaut! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahund die nutten singen…
Ah, du kennst die Nummer von Zeltinger. Musste ich auch gerade dran denken!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Kann man nix dran kritteln, gar nix. Seltsamerweise sein einziger wirklich großer Hit. Booah, Platz 16 in den USA. 1973, kann man heute kaum mehr glauben.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Demonhmmjaa, inwieweit kann das denn noch als Vorbild fürn Punk durchgehen? :teufel:
egal, klingt klasse :dance:
Als das es spätere Generationen wie die Killer Barbies oder Suzi I los Quatros gecovert haben. Aber Iggy ist selbst eines der grössten Vorbilder der Punks.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikjonathan richman & the modern lovers : pablo picasso
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfloh … ich ? das hat mir noch keiner vorgeworfen :roll::lol:
Stell dich nicht dümmer als du bist!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ah, du kennst die Nummer von Zeltinger. Musste ich auch gerade dran denken!:bier:
De Plaat :bier:
--
villahund die nutten singen…
Zeltinger! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJonathan! Pablo Picasso! :liebe_2:
Danke, Werner! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Fishing for compliments?:-)
abwarten! :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDa finde ich die Version von John Cale besser.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)R2D2Stell dich nicht dümmer als du bist!;-)
und wenn ich mir mühe gebe ?? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SleeperDie Musik ist klasse, ich find die Zusammenstellung toll, keine Frage. Ich hab auch die Definition gelesen. „Proto Punk“ ist für mich halt ein Begriff, mit dem ich nicht viel anfangen kann, da kann man alles reinpacken, was sich vor 1977/78 gegen den Strich bürstete.
Na, alles nun auch nicht:lol:
Trotzdem sollten uns hier keinen Kopf um einengende Begriffe und Einteilungen machen:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.