Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2010 „ Ebelhäuser & Friends “, „ Proto-Punk “
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung, wirklich! Hit an Hit…
Copperhead12) richard hell & the voidoids : betrayal takes two (blank generation, 1977)
endlich wieder „richtiger“ punk
Mit Marky Ramone am Schlagzeug!
Album ewig nicht mehr gehört – werd ich morgen gleich nachholen…--
God save strawberry jamHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmade in germany :dance:
15) neu : weissensee (neu)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWeissensee! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmade in germany :dance:
:sonne:
--
Copperheadmade in germany :dance:
Sehr, sehr fein!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadmade in germany :dance:
Klasse, aber wenn das Punk ist dann bin ich Mick Jagger!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>btw, ein freundliches „hallo“ an die Gäste im Thread; :wave:
es müsste mindestens einer der Artisten des Rockzirkus darunter sein--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadmade in germany :dance:
:liebe_2:
--
R2D2Klasse, aber wenn das Punk ist dann bin ich Mick Jagger!:lol:
wenn man die geburtsdaten vergleicht … (sorry, aber bei der vorlage :teufel:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch liebe diese Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Klasse, aber wenn das Punk ist dann bin ich Mick Jagger!:lol:
Denke mal an die elektronische Zeit von Wire oder Tubeway Army, Human Leaque und ganz besonders an Ultravox.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamMit Punk verhält es sich wie mit Rock´n´Roll, wann fing es an, wann wurde der Begriff um erstenmal genannt.:lol:
Hier geht es um die Musik, nicht um die Begriffe, und die paßt:sonne:Die Musik ist klasse, ich find die Zusammenstellung toll, keine Frage. Ich hab auch die Definition gelesen. „Proto Punk“ ist für mich halt ein Begriff, mit dem ich nicht viel anfangen kann, da kann man alles reinpacken, was sich vor 1977/78 gegen den Strich bürstete.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Copperheadwenn man die geburtsdaten vergleicht … (sorry, aber bei der vorlage :teufel:)
Du läßt dir auch keinen Gag entgehen……nicht schlecht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSDenke mal an die elektronische Zeit von Wire oder Tubeway Army, Human Leaque und ganz besonders an Ultravox.
Das ist so ziemlich an mir vorbei gegangen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>16) new york dolls : hoochie coochie man (paris le trash, 1993)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.