Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2010 „ Ebelhäuser & Friends “, „ Proto-Punk “
-
AutorBeiträge
-
Demonjetzt wär’s noch interessant zu wissen, wann diese Musik entstanden ist…
fänd ich auch nett
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadtrack 10 ist für dich
:sonne:
--
Copperhead17 minuten :dance::dance:
06) doors : the celebration of the lizard (box set)
(ich wollte auch mal nen track über 10 min spielen :party:)
achso, der quatscht 12 min. und 5 min. dauert der song
--
villahfänd ich auch nett
„Bloodbrothers“ war 1978.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Demonjetzt wär’s noch interessant zu wissen, wann diese Musik entstanden ist…
(oder wird davon ausgegangen, dass eh‘ nir Fachleute zuhören, die mit
den genannten Bands und ihrer Diskografie vertraut sind? das trifft auf
mich jedenfalls nicht zu)ok, „Doors“ kenne ich schon, aber z.B. das davor nicht
villahfänd ich auch nett
Das ist und bleibt jedem DJ selbst überlassen, welche Infos er in seine Linernotes packt.
Aber Proto Punk spielte sich hauptsächlich vor 1978/79 ab.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonjetzt wär’s noch interessant zu wissen, wann diese Musik entstanden ist…
(oder wird davon ausgegangen, dass eh‘ nir Fachleute zuhören, die mit
den genannten Bands und ihrer Diskografie vertraut sind? das trifft auf
mich jedenfalls nicht zu)ok, „Doors“ kenne ich schon, aber z.B. das davor nicht
die dictators-aufnahme ist von 1978. bei manchen aufnahmen ist allerdings nicht mehr feststellbar, wann die aufnahmen erstmals erschienen. es handelt sich dabei um obskure singles, die irgendwann mal zu ner cd-compilation zusammengefasst wurden.
bei zukünftigen sendungen werde ich das erscheinungsjahr dazu vermerken. für die heutige sendungen werd ich mir für die tracklist die jahre raussuchen! ok?--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie dictators-aufnahme ist von 1978. bei manchen aufnahmen ist allerdings nicht mehr feststellbar, wann die aufnahmen erstmals erschienen. es handelt sich dabei um obskure singles, die irgendwann mal zu ner cd-compilation zusammengefasst wurden.
bei zukünftigen sendungen werde ich das erscheinungsjahr dazu vermerken. für die heutige sendungen werd ich mir für die tracklist die jahre raussuchen! ok?mach mal so wie Du es für richtig hälst, dass ist völlig in Ordnung :bier:
--
villahmach mal so wie Du es für richtig hälst, dass ist völlig in Ordnung :bier:
Congrats zum 2000 Post! :party:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik„The Celebration Of The Lizard“ hat schon ein paar Ähnlichkeiten mit „Disease“ von den Dictators, das war auf der „Manifest Destiny“. Fällt mir erst jetzt auf.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
Für mich eines der besten Doors- Stücke :sonne:
--
samFür mich eines der besten Doors- Stücke :sonne:
:bier:
@franz: Doors Live im Schrank?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikok, für die nächsten stücke hab ich jetzt mal die jahreszahlen rausgesucht
07) electric eels : agitated (the eyeball of hell, 1975)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS
@franz: Doors Live im Schrank?
Nur die „Absolutely Live“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSCongrats zum 2000 Post! :party:
oh, hab ich gar nicht bemerkt :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.