Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2010 „ Ebelhäuser & Friends “, „ Proto-Punk “
-
AutorBeiträge
-
Keiner krächzt besser wie Beefheart ……..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungoh Gott, hätt‘ ich nur nix gesagt… :teufel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah! Der Captain! Sehr sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SleeperKeiner krächzt besser wie Beefheart ……..
ach, da wüsste ich schon noch einige
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonfeine Musik, mehr Punk braucht’s meinetwegen gar nicht… :lol:
Proto-Punk beschreibt nichts anderes, als die Musik, die die Punks als ihre Vorbilder bezeichneten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeWussten Sie, daß „Prostata“ nicht der Trinkspruch eines Stotteres ist?
Ja!:lol:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/Prostata-das-unbekannte-Organ-3348.html--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Yeah! Der Captain! Sehr sehr geil!
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
My Ava Himself:lol:
--
05) dictators : baby, let´s twist (bloodbrothers)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead05) dictators : baby, let´s twist (bloodbrothers)
Heute wieder im Player gehabt. Thanx Werner. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamMy Ava Himself:lol:
track 10 ist für dich
--
BAD TASTE IS TIMELESS17 minuten :dance::dance:
06) doors : the celebration of the lizard (box set)
(ich wollte auch mal nen track über 10 min spielen :party:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjetzt wär’s noch interessant zu wissen, wann diese Musik entstanden ist…
(oder wird davon ausgegangen, dass eh‘ nir Fachleute zuhören, die mit
den genannten Bands und ihrer Diskografie vertraut sind? das trifft auf
mich jedenfalls nicht zu)ok, „Doors“ kenne ich schon, aber z.B. das davor nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Dictators kenne ich nur von „Manifest Destiny“, da hörten sie sich stromlinienförmiger an, aber auch gut. Ich glaube mich dran zu erinnern, dass es da Verbindungen zu Manowar gibt
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.