Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
Roxy Music mit einem meiner Lieblings-Stücke.
Ich fass es nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D210. Roxy Music – Amazona
Die ersten Takte waren absolut SSQ-geeignet. Muss ich mir merken.
--
keflavikKlasse, bin sehr erfreut! Lässt die Wärme weiter ansteigen.
PN erhalten?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesDas nehme ich ernst,
geht die Tage raus.:liebe:
verdammt, mich nimmt jemand ernst :doh: das ist mir schon länger nicht mehr passiert ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmDie ersten Takte waren absolut SSQ-geeignet. Muss ich mir merken.
????
--
>Still crazy after all these years<>>>Feine Zusammenstellung, das!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlFeine Zusammenstellung, das!
Danke!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>11. Ry Cooder – All Shook Up
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D211. Ry Cooder – All Shook Up
Du hast es heute mit den Coverversionen, oder? Coole Sache, das.
--
C'mon Granddad!Copperhead:liebe:
verdammt, mich nimmt jemand ernst :doh: das ist mir schon länger nicht mehr passiert ! :lol:
Und dafür wirst Du mit Ben Folds belohnt. Was ist das wohl für ein Album?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorDu hast es heute mit den Coverversionen, oder? Coole Sache, das.
cooder ist da ganz groß !
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minorDu hast es heute mit den Coverversionen, oder? Coole Sache, das.
Ist mir aber erst später aufgefallen.
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorWelche isses denn, wenn ich mal fragen darf.
Ich such sie gerade. Ev. hab ich sie sogar bereits verschenkt. Unter F sah ich gerade nix. Es ist eine, die vor ca. knapp 3 Jahren rauskam.
Ich ordne aber sowas auch gerne mal falsch ein.--
12. Bobby Angelo & The Tuxedos – Baby Sittin´
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingUnd dafür wirst Du mit Ben Folds belohnt. Was ist das wohl für ein Album?
keine ahnung! ich liebe das risiko :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.