Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlJohn Fahey fand ich jetzt absolut faszinierend. Auch ein Künstler, mit dem ich mich noch beschäftigen muss.
Nun muß ich mich allerdings auch rar machen. War heute ein langer Tag und so wird es der morgige auch werden. Danke an die DJs für die gute Unterhaltung. Macht es gut. Bis Donnerstag.
Gute Nacht, Jörg!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowlJohn Fahey fand ich jetzt absolut faszinierend. Auch ein Künstler, mit dem ich mich noch beschäftigen muss.
Nun muß ich mich allerdings auch rar machen. War heute ein langer Tag und so wird es der morgige auch werden. Danke an die DJs für die gute Unterhaltung. Macht es gut. Bis Donnerstag.
dito… wünsch euch noch einen angenehmen abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderdito… wünsch euch noch einen angenehmen abend.
Nächtle Günter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik12. YO LA TENGO – Blue Line Swinger
Erstveröffentlichung: „Electr-O-Pura“ [1995], Studioalbum.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Danke, sehr gute Sendung, bis zum nächsten Mal und gute Nacht everyone :bis_bald:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Allen zusammen eine gute Nacht! Vielen Dank für die schöne Musik an alle drei Macher. :bis_bald:
--
C'mon Granddad!Ganz wunderbarer Mix, Stefan. Und jetzt noch Yo La Tengo. Klasse
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikmichael$chmidtDanke, sehr gute Sendung, bis zum nächsten Mal und gute Nacht everyone :bis_bald:
Nächtle.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAuch hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Stefan für die wunderbar aufeinander abgestimmten Stücke und die „berauschend“ und nette Moderation. Noch einen schönen Abend und gute Nacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!für mich ungewohnte musik, aber trotzdem eine sehr schöne sendung. danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSEs war ein hervorrander abwechslungsreicher Abend, Hätte auch schon flach liegen müssen, was ich wegen der tollen Musik nicht geschafft habe.
Wecker um 5:30 Uhr…….:-)Winke Winke !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)ursa minorAllen zusammen eine gute Nacht! Vielen Dank für die schöne Musik an alle drei Macher. :bis_bald:
Gute Nacht Irene. Nur noch 11 mal schlafen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr feine Sendung, Stefan!
Ein wunderschöner StoneFM-Abend war das wieder.
Vielen Dank an die DJs, Gute Nacht zusammen und bis Donnerstag! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Danke, Stefan! Eine feine Sendung war das!
--
Gute Nacht, Ingo! Grüsse an Jasmin.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.