Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
grizzHättest du auch einen Spaten gebraucht. Der letzte des Ratpack ist gerade erst verstorben.
Wenn du meinen SchwiegerHeinz erlebt hättest (Tränen in den Augen vor Rührung) und der hat die Original Jungs in Las Vegas Live gesehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAshitaka09. JOHN FAHEY – The Transcendental Waterfall
Erstveröffentlichung: „Blind Joe Death/The Transfiguration Of Blind Joe Death“ [1958/65], Studioalben.
selten gehört, aber schön !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWenn du meinen SchwiegerHeinz erlebt hättest (Tränen in den Augen vor Rührung) und der hat die Original Jungs in Las Vegas Live gesehen.
Das kann ich mir vorstellen. Alles gut mit dem alten Herrn?
--
grizzDas kann ich mir vorstellen. Alles gut mit dem alten Herrn?
Gut erholt von seiner OP. Donnerstag und Samstag sind wir zusammen auf Tour. Wird bestimmt lecker. Ist immer noch ein Gourmet.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10. FIONN REGAN – The Underwood Typewriter
Erstveröffentlichung: „The End Of History“ [2006], Debütalbum.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka09. JOHN FAHEY – The Transcendental Waterfall
Erstveröffentlichung: „Blind Joe Death/The Transfiguration Of Blind Joe Death“ [1958/65], Studioalben.
Das gefällt mir.
Ashitaka10. FIONN REGAN – The Underwood Typewriter
Erstveröffentlichung: „The End Of History“ [2006], Debütalbum.
Und das auch.
--
C'mon Granddad!
dEUSGut erholt von seiner OP. Donnerstag und Samstag sind wir zusammen auf Tour. Wird bestimmt lecker. Ist immer noch ein Gourmet.
Grüsse!
--
Alors.
Muss poofen. Wecker um sieben. Habt euch wohl, und merci für den musikalischen Genuss.--
Absolut top Sendung bis jetzt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
Schlaf gut, Kirsten!
--
11. CYANN & BEN – In Church
Erstveröffentlichung: „0078h“ [2003], Remix-Single von M83.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."NesAlors.
Muss poofen. Wecker um sieben. Habt euch wohl, und merci für den musikalischen Genuss.Gute Nacht!
--
C'mon Granddad!John Fahey fand ich jetzt absolut faszinierend. Auch ein Künstler, mit dem ich mich noch beschäftigen muss.
Nun muß ich mich allerdings auch rar machen. War heute ein langer Tag und so wird es der morgige auch werden. Danke an die DJs für die gute Unterhaltung. Macht es gut. Bis Donnerstag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzGrüsse!
Geht klar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlJohn Fahey fand ich jetzt absolut faszinierend. Auch ein Künstler, mit dem ich mich noch beschäftigen muss.
Nun muß ich mich allerdings auch rar machen. War heute ein langer Tag und so wird es der morgige auch werden. Danke an die DJs für die gute Unterhaltung. Macht es gut. Bis Donnerstag.
Gute Nacht. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.